Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Hab ich auch gelesen. Deshalb hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen.^^Aktuell werden Sea of Thieves und Hifi-Rush als mögliche Titel genannt.
Hab ich auch gelesen. Deshalb hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen.^^Aktuell werden Sea of Thieves und Hifi-Rush als mögliche Titel genannt.
Wird ja auch nur der Anfang sein.Hab ich auch gelesen. Deshalb hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen.^^
Hab ich auch nicht verstanden. Selbst die alten GoW Semi-Sidescroller hatten doch ein ganz anderes Spielprinzip.GoW sehe ich da ehrlich gesagt nicht.
Jop, Sound trägt enorm viel zur Immersion bei. Ich habe ein größeren Sourround System, mit Standboxen, schön eingemessen, das klingt mega immersiv und vor allem, man kann Gegner exakt orten.
MfG
Darauf freue ich mich sehr, ein schönes und anspruchsvolles sidescroll jar. GoW sehe ich da ehrlich gesagt nicht.
MfG
und so sollten die Bosse in Elden Ring ja nur so wie die Fliegen fallen 
Schön wäre es. Hab gerade in einem Waldstück einen Halbwolf Named, den ich minutenlang beackere, freue mich über 30 % weniger LP und dann healt der sich voll, ne, dann hatte ich auch erst mal kein Bock. Ich fühle mich chronisch underequiped...und so sollten die Bosse in Elden Ring ja nur so wie die Fliegen fallen![]()
Aber Fortnite, naja, macht schon Spaß, ist aber mehr ein bunnyhop/Bauspiel, mit shooten hat das ja nicht mehr viel zu tun. 

Von ihrer schauspielerischen Leistung mache ich mir auch keine Sorgen das sie abliefern wird.Ich verfolge die Schauspielerin seit 2011 in Last Man Standing (sie war Eve, die Tochter von Tim Allen, 'Hör mal wer da hämmert' in den 90ern) und für mich wäre sie die perfekte Ellie gewesen. Eine sehr gute Schauspielerin auf jeden Fall die auch die Rolle der Abby überzeugend darstellen wird, davon bin ich überzeugt.
Sick. Die Live-Action-Adaption wird also authentischer als das Videospiel? Ich hoffe nur, dass sie das arme Mädchen nicht noch mit Anabolika vollpumpen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Die erste Staffel soll ja recht gut gewesen sein.Abby wird in der zweiten Staffel der TLoU-Serie wohl nicht mehr so muskulös dargestellt.
Laut Mazin haben wir es bei Abby mit einem Charakter zu tun, deren Schwarz-Weiß-Sicht auf die Welt auf der Suche nach Rache für diejenigen, die sie liebt, infrage gestellt wird. Ergänzend zur Bestätigung, dass Kaitlyn Dever die Rolle von Abby übernimmt, gingen die Verantwortlichen kurz auf die Art und Weise ein, wie die Darsteller für die TV-Serie von „The Last of Us“ ausgewählt werden.
„Unser Besetzungsprozess für die zweite Staffel war identisch mit der ersten. Wir suchen nach erstklassigen Schauspielern, die die Seelen der Figuren im Ausgangsmaterial verkörpern“, so Craig Mazin und Neil Druckmann. „Nichts ist wichtiger als Talent. Und wir freuen uns, eine gefeierte Darstellerin wie Kaitlyn neben Pedro, Bella und dem Rest unserer Familie zu haben.“
Anhang anzeigen 1448655
Du findest es authentisch, wenn ein Charakter, der in der Vorlage ihr ganzes Leben nur trainiert, frisst, militärisch ausgebildet ist und jahrelang mit einer Sekte Krieg führt, von einer ganz dürren, zierlichen Frau gespielt wird?Sick. Die Live-Action-Adaption wird also authentischer als das Videospiel?

Ich find' den Charakter im Spiel unauthentisch, weil das Setting Apokalypse den Charaktertypen eigentlich nicht hergibt.Du findest es authentisch, wenn ein Charakter, der in der Vorlage ihr ganzes Leben nur trainiert, frisst, militärisch ausgebildet ist und jahrelang mit einer Sekte Krieg führt, von einer ganz dürren, zierlichen Frau gespielt wird?
Hmm![]()
Gehe ich vollkommen mit. Aber gerade hier gibt es eine narrative Logik, wieso Abny so aussieht, wie sie aussieht und es verstärkt mMn auch visuell noch deutlich, wie verbissen sie sich auf die Rache vorbereitet hat. Ihr Körper sollte in 1. Linie den angetriebenen Hass darstellen.Man muss bei "Fantasy" Geschichten wohl auch nicht alles auf Goldwaage legen.