Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielmehr versucht der Markt die Spieler zu verändern, mit sehr fragwürdigen Praktiken, um junge Spielerschaft für Jahre an ihr Produkt zu binden und eine Suchtspirale zu erzeugen.
Fifa, NBA, CoD, GTA und Co. werden von allen Altersschichten gespielt, das ist ja das Traurige an der aktuellen Situation, Ich will jetzt nicht Schwarzmalen, aber es hat schon seine Gründe wieso alle Publisher auf diesen Zug aufspringen, rein wirtschaftlich gesehen wird es immer schwerer klassische AAA-Spiele zu entwickeln. Sony hat derzeit auch das Problem, dass die Umsatzzahlen alle Rekorde sprengen, die Profitmargen allerdings immer geringer werden.
Fifa, NBA, CoD, GTA und Co. werden von allen Altersschichten gespielt, das ist ja das Traurige an der aktuellen Situation, Ich will jetzt nicht Schwarzmalen, aber es hat schon seine Gründe wieso alle Publisher auf diesen Zug aufspringen, rein wirtschaftlich gesehen wird es immer schwerer klassische AAA-Spiele zu entwickeln. Sony hat derzeit auch das Problem, dass die Umsatzzahlen alle Rekorde sprengen, die Profitmargen allerdings immer geringer werden.
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Allerdings sehe ich auch starkes Einsparpotential bei den Entwicklungskosten. Triple A muss nicht so teuer sein, wie es derzeit ist. Es gibt auch modernere Triple A Spiele, die kein maßlos überhöhtes Budget hatten. Horizon Zero Dawn hat bspw. "nur" 49 Mio. USD gekostet. Ein Grund, warum gerade Spiele aus den USA so teuer sind, ist der Umstand, dass sich Softwareentwicklung im Grunde auf wenige Standorte konzentriert, die infolge dessen verdammt hohe Lebenskosten verursachen. Guerilla Games (Horizon Zero Dawn) sitzt halt in den Niederlanden und nicht in den USA und hat allein daher schon niedrigere Kosten. Ein anderer Grund für maßlos hohe Kosten dürfte auch sein, dass man immer mehr Celebrities als VAs (und mittlerweile auch als Motion/Face Actors) verpflichtet. Klar: Kann man machen. Dann muss man sich allerdings nicht über hohe Kosten wundern.
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Allerdings sehe ich auch starkes Einsparpotential bei den Entwicklungskosten. Triple A muss nicht so teuer sein, wie es derzeit ist. Es gibt auch modernere Triple A Spiele, die kein maßlos überhöhtes Budget hatten. Horizon Zero Dawn hat bspw. "nur" 49 Mio. USD gekostet.
Falls es mal wieder heißt, die PS5 falle reihenweise aus, die Series X dagegen nicht, ist hier ein doch recht interessantes Video ... einfach mal reinhören, was der Techniker da von sich gibt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt aber noch etwas für die God of War Fans unter euch, vielleicht kennt ihr das folgende Musikvideo ja noch nicht
Kratos ist meiner Meinung nach auch ganz gut getroffen worden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bisher hielten sich die PlayStation Studios mit großen Ankündigungen für das Jahr 2024 noch zurück. Laut dem bekannten Industrie-Insider "shinobi602" soll Sony Interactive Entertainment für das nächste Jahr allerdings noch unangekündigte Singleplayer-Titel in der Hinterhand haben.
www.play3.de
Und hier sieht man auch warum Sony die Marke so wichtig ist.
“Call of Duty: Modern Warfare 3” ist die größte Veröffentlichung der vergangenen Woche. Vor allem PlayStation-Spieler griffen im Einzelhandel beherzt zum neusten Teil der Shooter-Reihe, wie die neusten UK-Auswertungen nahelegen.
Gute Neuigkeiten für den Fall von Defekten oder des Weiterverkaufs; man ist offensichtlich nicht an "das eine" Laufwerk gebunden, welches man zuerst registriert.
Ubisoft muss man zumindest lassen dass Sie DualSense Support Trailer können:
Bisher hielten sich die PlayStation Studios mit großen Ankündigungen für das Jahr 2024 noch zurück. Laut dem bekannten Industrie-Insider "shinobi602" soll Sony Interactive Entertainment für das nächste Jahr allerdings noch unangekündigte Singleplayer-Titel in der Hinterhand haben.
www.play3.de
Und hier sieht man auch warum Sony die Marke so wichtig ist.
“Call of Duty: Modern Warfare 3” ist die größte Veröffentlichung der vergangenen Woche. Vor allem PlayStation-Spieler griffen im Einzelhandel beherzt zum neusten Teil der Shooter-Reihe, wie die neusten UK-Auswertungen nahelegen.
Tja... Selbst Schuld. Sony hätte sich ja bemühen können, eine eigene IP zu etablieren. Dass sich ein Spiel, dass selbst von den Access-Journalism-Medien nur einen Metascore von 5,3 (Userscore 1,6 ) bekommt, sich so gut verkauft, hat wohl auch damit zu tun, dass es keine Konkurrenz gibt. Warum sollte eine Krähe der anderen auch die Augen auspicken? Sony hat mit dem Sticheln angefangen und darf jetzt die Misere ausbaden. Man hätte ja auch IPs wie Killzone weiter ausbauen können.
Gute Neuigkeiten für den Fall von Defekten oder des Weiterverkaufs; man ist offensichtlich nicht an "das eine" Laufwerk gebunden, welches man zuerst registriert.
Ich find's trotzdem bedenklich, das die Aktivierung des Laufwerks an einen Internet-Service gebunden ist. Es gibt durchaus diverse Stimmen, die die Preservation der Konsole eben aufgrund dieser Tatsache kritisieren. Wenn der Service erst einmal tot ist, gibt's durchaus Probleme. Wenn's Laufwerk dann mal kaputt geht, bleibt's auch kaputt und deine physischen Spiele sind tot.
Wieso Spaß?
Ich rechne zu 99% damit, dass es 08/15 Ubishit wird.
Wenn es nicht Far Cry Like wird, bin ich erstmal zumindest positiv überrascht. Aber selbst dann bleibe ich noch sehr kritisch, ob es ein gutes Game wird.
Ubi hat bei mir mittlerweile einen sehr schlechten Stand, und das obwohl es mal Zeiten gab, als ich deren Games sehr gerne gespielt habe.
Wieso Spaß?
Ich rechne zu 99% damit, dass es 08/15 Ubishit wird.
Wenn es nicht Far Cry Like wird, bin ich erstmal zumindest positiv überrascht. Aber selbst dann bleibe ich noch sehr kritisch, ob es ein gutes Game wird.
Ubi hat bei mir mittlerweile einen sehr schlechten Stand, und das obwohl es mal Zeiten gab, als ich deren Games sehr gerne gespielt habe.
Von dem, was ich bislang von den Youtubern meines Vertrauens gehört habe, soll's quasi ein Far Cry in blau werden. Von daher werde zumindest ich sicherlich nicht auf den Hype Train aufspringen. Ich hoffe nur, dass es keine totale Clownfiesta wird, weil hübsch sieht's ja schon aus.
PS: GOTY-Kandidaten sind bekannt. Meiner Meinung verdient BG3 den Titel am meisten.
Von dem, was ich bislang von den Youtubern meines Vertrauens gehört habe, soll's quasi ein Far Cry in blau werden. Von daher werde zumindest ich sicherlich nicht auf den Hype Train aufspringen.
Von Hype bin ich gaaaanz weit entfernt. Das letzte Ubispiel, welches ansatzweise Hype bei mir erzeugen konnte, war der Beyond Evil 2 Gameplay Trailer. Aber das scheint wohl in der Entwicklungshölle verbrannt zu sein
Ja Ubi beherrscht Optik tatsächlich, wenn dann nur die Welt und Gameplay nicht so flach wären. Bin trotzdem mal bisschen gespannt, wie Avatar in Presse und bei Usern ankommen wird und über gute Spiele freue ich mich immer, egal wer sie dann gemacht hat.
Selbst formerly Bad guy EA konnte ja mit Jedi Survivor und Dead Space Remake ein Comeback feiern.
Auf das japanische AC bin ich schon gespannt. Hab aber nicht mal Mirage im Ubisoft+ Abo in den 4 Wochen beendet. Kam auch jetzt erst der Patch der Chromatic Aberration abschalten lässt.
Inhaltlich hat es mich auch nicht wirklich gezogen bis auf ersten beiden Spielstunden
Avatar wird es sicherlich zu 80% einfach Far Cry werden. Hier da gibt es paar neue Elemente. Technisch wird es halt interessant. Far Cry 6 hatte ich sogar durchgezockt und netten Spaß gehabt wo mit Teil 4 und 5 einfach nicht mit der Welt und zu vielen Gegnern abholen konnte.
Ich find's trotzdem bedenklich, das die Aktivierung des Laufwerks an einen Internet-Service gebunden ist. Es gibt durchaus diverse Stimmen, die die Preservation der Konsole eben aufgrund dieser Tatsache kritisieren. Wenn der Service erst einmal tot ist, gibt's durchaus Probleme. Wenn's Laufwerk dann mal kaputt geht, bleibt's auch kaputt und deine physischen Spiele sind tot.
Natürlich ist das bedenklich und ein weiterer Schritt, die Massen zum hauseigenen Monopolstore zu lenken, gut finde ich es auch nicht. Andererseits kann Sony, bevor sie den Service in Zukunft nicht mehr anbieten sollten, den Aktivierungszwang herauspatchen, natürlich erst, wenn die PS5 ihr EoD erreicht hat. Ob das passiert, ist die andere Frage.
Wenn das stimmt was er sagt, hat die PS5 "Slim" eventuell ein Problem mit der Kühlung.
Laut seiner Aussage hat er die "Slim" 3 mal umgetasucht, jedes mal war die neue wieder so laut.
Laut seiner Aussage hat er die "Slim" auch außerhalb des Faches positioniert, ebenfalls laut.
Laut seiner Aussage hatten 2 Fat PS5 keine Probleme im selben Fach leise zu laufen.
Kenne den Typen aber auch nicht, vielleicht viel heiße Luft (no pun intended) um nichts und er ist ne kleine Attentionwhore.
Wiedermal Probleme mit der Kühlung? Habe Ich vor Wochen schon vorausgesagt, dass es auf Social-Media, pünktlich zum Release der Slim, wieder die üblichen Posts geben wird, die behaupten, die Slim würde überhitzen, gibts bei jeder Sony-Konsole.
.....wenn man den Lüfter absteckt.^^
Somit ist der technische Punkt geklärt das ohne Lüfter nix geht.
Interessant ist zumindest der Aktivierungsprozess des LW wo man doch paar Klicks hat bis es eingerichtet ist.
LW scheint auch ruhiger als das Bisherige zu sein.
Ich hoffe echt dass die Pro Variante Matt ist, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, ich fürchte die werden das als die aktuelle Designsprache übernehmen...
Natürlich ist das bedenklich und ein weiterer Schritt, die Massen zum hauseigenen Monopolstore zu lenken, gut finde ich es auch nicht. Andererseits kann Sony, bevor sie den Service in Zukunft nicht mehr anbieten sollten, den Aktivierungszwang herauspatchen, natürlich erst, wenn die PS5 ihr EoD erreicht hat. Ob das passiert, ist die andere Frage.
Da kommt dann allerdings meine machiavellistische Denke, nach der das gar keinen Sinn machen würde, das rauszupatchen. Das würde ja heißen, dass die Alt-PS5-Kunden nicht gezwungen wären, Neu-PS6-Kunden zu werden. Sicherlich gab's den Shitstorm wegen der Abschaltung der PSVita/PS3-Stores, allerdings werden wir "Gamer" auch immer stumpfer, was Geschäftspraktiken angeht - siehe bspw. Mikrotransaktionen.
Ich hoffe echt dass die Pro Variante Matt ist, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, ich fürchte die werden das als die aktuelle Designsprache übernehmen...