Ich stehe auf dem Schlauch, was genau ist daran so lustig?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...![]()
Fu**ing Remaster nur für PS4/Switch ist schon hart lächerlich. Nicht einmal für PC... (Wenn ich es richtig verstanden habe.)Ich stehe auf dem Schlauch, was genau ist daran so lustig?
MfG
Fu**ing Remaster nur für PS4/Switch ist schon hart lächerlich. Nicht einmal für PC... (Wenn ich es richtig verstanden habe.)
Das R* die Erwartungen ihrer Fans mal wieder schön Hops genommen hat.Ich stehe auf dem Schlauch, was genau ist daran so lustig?
MfG
This!Fu**ing Remaster nur für PS4/Switch ist schon hart lächerlich. Nicht einmal für PC... (Wenn ich es richtig verstanden habe.)
Es ist halt absolut lächerlich. Ein PS3-Spiel, das auf die schon tote PS4 geportet wird und dann auch noch 50 EUR (also fast Vollpreis) kosten soll. Da fragt man sich echt, welchen Lack die Jungs bei Take2 gesoffen haben. Aber deren CEO heißt ja nicht umsonst Strauss.Das R* die Erwartungen ihrer Fans mal wieder schön Hops genommen hat.
*Das Lachen war ein Verbittertes.
This!
Und ich frage mich nur wieso? Die ganze Map des 1. Teils ist in RDR2 in der aktuellen Engine schon drin.
Remaster für PS4 ist doch eine Verhöhnung...
Die können jeglichen Lack saufen, den sie in ihre Griffel bekommen, solange die Leute Ihnen ihr Geld förmlich zuwerfen. Ich schiele da nur in Richtung GTA Remaster Trilogy. Ein absolut liebloser Software-Müllhaufen, der auch noch als finanzieller Erfolg aus der ganzen Nummer herausgegangen ist. Wenn DAS schon funktioniert, dann wird ein RDR Switch/PS4 (13 Jahre alte Konsole lol) Port auch funktionieren. Aus Rockstars Sicht ein absoluter Traum, richtig wenig Arbeit mit maximaler Ausbeute; (hoffentlich) nur zu kurz gedacht. Ich wünsche mir ja wirklich, dass sich ein Lerneffekt bei der Kundschaft einstellt, aber die meisten knicken nach ihren 3 Rumgeheule-Kommentaren dann zu Release doch wieder ein und greifen zu.Da fragt man sich echt, welchen Lack die Jungs bei Take2 gesoffen haben.
Mir tun die Ursprungstitel immer noch leid. Vice City haben sie aufgrund der Kürzung des Soundtracks richtig kannibalisiert...Die können jeglichen Lack saufen, den sie in ihre Griffel bekommen, solange die Leute Ihnen ihr Geld förmlich zuwerfen. Ich schiele da nur in Richtung GTA Remaster Trilogy. Ein absolut liebloser Software-Müllhaufen, der auch noch als finanzieller Erfolg aus der ganzen Nummer herausgegangen ist. Wenn DAS schon funktioniert, dann wird ein RDR Switch/PS4 (13 Jahre alte Konsole lol) Port auch funktionieren. Aus Rockstars Sicht ein absoluter Traum, richtig wenig Arbeit mit maximaler Ausbeute; (hoffentlich) nur zu kurz gedacht. Ich wünsche mir ja wirklich, dass sich ein Lerneffekt bei der Kundschaft einstellt, aber die meisten knicken nach ihren 3 Rumgeheule-Kommentaren dann zu Release doch wieder ein und greifen zu.
Ich wünsche mir ja wirklich, dass sich ein Lerneffekt bei der Kundschaft einstellt, aber die meisten knicken nach ihren 3 Rumgeheule-Kommentaren dann zu Release doch wieder ein und greifen zu.
Und dazu dann noch kacken dreist 50€ verlangen. Kannst du dir echt nicht ausdenkenEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...![]()

Dazu gehören immer noch zwei Parteien, die die zu viel fordern und die, die dafür Geld ausgeben. Die Kritik nur in eine Richtung zu richten ist nicht so hilfreich an der Stelle.R* ist der lebende Beweis für die Phrase "Geld verdirbt den Charakter"

Und dazu dann noch kacken dreist 50€ verlangen. Kannst du dir echt nicht ausdenken
Edit: Moment kommt das allen ernstes ohne 60fps Modus:
https://www.computerbase.de/forum/t...itch-und-playstation-4.2154980/#post-28471134
Dann wäre ja sogar die XBox 360 Version auf der Series X besser![]()

Genau das verstehe ich auch nicht. Wie oft liest man davon, dass man erst die Konsolenversion von z.B. GTA V gekauft hat, nur um ein Jahr später auch noch die PC Variante zum Vollpreis zu besorgen.Dazu gehören immer noch zwei Parteien, die die zu viel fordern und die, die dafür Geld ausgeben. Die Kritik nur in eine Richtung zu richten ist nicht so hilfreich an der Stelle.![]()

In meinem ganzen Post werden doch beide Parteien kritisiert, oder nicht?Dazu gehören immer noch zwei Parteien, die die zu viel fordern und die, die dafür Geld ausgeben. Die Kritik nur in eine Richtung zu richten ist nicht so hilfreich an der Stelle.![]()

Auf der Series X geht es doch über die Abwärtskompatibilität auch...aber offiziell wird das wohl nie gehen da Rockstar schon mehrmals sagte dass der Code zu "verworren" sei. Deswegen gibt es auch keine 60fps auf PS4 (Pro) oder PS5
Ja, weil einfach nur simpel die Auflösung erhöht wurde. Das Spiel hat aber sonst keine grafischen Verbesserungen. Die Frames sind immer noch 30, weil der Spielecode an sich der selbe ist wie vor 14 Jahren auf der Xbox 360. In den 14 Jahren ist jeder Versuch eines Ports gescheitert, weil Code - Zitat - "ein Alptraum ist.". Die PS4 und Switch Versionen basieren auch nur auf dieser Version, eben weil die Entwickler nicht anders können.Auf der Series X geht es doch über die Abwärtskompatibilität auch...