AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ist doch bis auf den roten Anteil identisch?Fast, die hier:
(Quelle: Wikipedia)
Ist doch bis auf den roten Anteil identisch?Fast, die hier:
(Quelle: Wikipedia)
Hatte gestern einen Artikel gelesen, dass vermutet wird, dass Sony Lagerbestände für die Slim leeren möchte. Keine Ahnung, ob das wirklich jetzt so konkret mit der Slim ist.Keine Ahnung woran es liegt aber in letzter Zeit gibt es auffällig viele PS5 aber auch Xbox Angebote.
Hatte gestern einen Artikel gelesen, dass vermutet wird, dass Sony Lagerbestände für die Slim leeren möchte. Keine Ahnung, ob das wirklich jetzt so konkret mit der Slim ist.
Ne glaube ich nicht, wegen der Kühlungsproblematik. Der 3d Cache lässt sich nicht so gut übertackten aber genau das ist ja das Konzept beim Sony-Chip um auf die 10 TF zu kommen.
Ich denke eher ein optimierter 5nm Prozess, mit mehr Ausbeute und besserer Kühlleistung, wegen slim.
MfG
Ist doch bis auf den roten Anteil identisch?

Stimmt, den hatte ich übersehenDen blauen Resetknopf nicht vergessen
Weiß ist halt langweilig![]()

Darauf habe ich gewartet.Stärke des Motion-Blur: Erlaubt es dem Spieler, die Stärke der Bewegungsunschärfeeffekte anzupassen, wenn sich der Charakter oder die Kamera bewegen. Die Standardeinstellung ist das Maximum von 5. Diese kann verringert werden, um die Stärke des Bewegungsunschärfeeffekts zu reduzieren, oder auf 0 gesetzt werden, um ihn komplett auszuschalten
Nvidia fertigt auch in einem 5nm Prozess. 4N ist nicht N44nm wie aktuell bei Nvidia

Nvidia fertigt auch in einem 5nm Prozess. 4N ist nicht N4![]()
*Klugscheißermodus an*Hatte ich doch glaube auch so geschrieben.

*Klugscheißermodus an*
Da steht 4nm in deinem Beitrag und das stimmt so nicht. Nvidia nutzt aktuell die 4N genannte 5nm Fertigung von TSMC.
Zusätzlich gibt es auch noch die N4 genannte 4nm Fertigung von TSMC, die jetzt Nvidia aber nicht.
*Klugscheißermodus aus*
Ich wollte das nur kurz klarstellen, weil das immer mal wieder verwechselt wird ^^
So und weitermachen![]()
Hört sich ideal an für ein VR Erlebnis...^^Dieses DLC ist absolut die Steigerung des Horrors ???. Ich war richtig froh wie ich abgedreht habe und ich glaub ich schalte das Game nur noch bei Sonnenschein ein. Sehr feine DLC!
ich glaub dann brauche ich mit 40+ ein Nachtlicht neben meinem Bett ?Hört sich ideal an für ein VR Erlebnis...^^
Hab VILLAGE an die 7 mal durchgespielt, um alles freizuschalten. Das Rose DLC allerdings noch nicht, wie bettet sich das in die Geschichte ein? Ist es einfach im Menü anwählbar als "zweite" Kampagne? Und ich nehme an, dass man den Fortschritt aus dem Hauptspiel nicht mit übernehmen kann? (Ich mein ich logisch, sind zwei verschiedene Hauptcharaktäre).Ist zwar schon ein alter Schinken aber hat jemand von euch Resident Evil The Village die DLC von Rose schon mal gespielt? Ich habe das gestern getan und ich dachte ich bin frei von Angst ??
Dieses DLC ist absolut die Steigerung des Horrors ???. Ich war richtig froh wie ich abgedreht habe und ich glaub ich schalte das Game nur noch bei Sonnenschein ein. Sehr feine DLC!
Hatte eben aus Neugier in einen Lets Play mal nachgeschaut. Spielt quasi nach demDas Rose DLC allerdings noch nicht, wie bettet sich das in die Geschichte ein?