S
Starfey
Guest
Der Prolog von FFXVI ist einer der besten die ich je gespielt habe ?
Und es wird besserDer Prolog von FFXVI ist einer der besten die ich je gespielt habe ?

Uff ?Und es wird besser![]()
Ist die Demo der Prolog?Der Prolog von FFXVI ist einer der besten die ich je gespielt habe ?
JepIst die Demo der Prolog?
Ich hoffe ich finde heut mal ein Stündchen Zeit zu zocken. Habe seit meiner ersten Anspielstunde (die wirklich nur knapp eine Stunde ging) nicht mehr weiter zocken können.Bin schon nach dem 2. Demoteil in der Story. Bleibt aber noch recht linear. 2-3 Gegnertruppen schon wieder Cutscene. Bisschen größeres Feld mit vielen Gegnern wird man so richtig nicht entlassen. Nur Waldabschnitt wo man mal 4-5 Gegnertrupps hat um zu entscheiden wen man bekämpft.

Schön, wir brauchen wieder mehr lineare Spiele und weniger von diesen furchtbaren open-world Spielen.Habe Gestern noch weitergezockt. Es ist immer noch sehr linear.

Ich habe auch nichts gegen lineare Games. Gern mehr davon. Nur hast halt hier weniger Freiheit als in Uncharted oder GoW. So viele unsichtbare Wände dass es gameplaytechnisch nicht viel bringt nur paar Meter Schlauch wie in FF XIII zu folgen um 1-2 Gegnertrupps und dann Cutscene zu haben.Schön, wir brauchen wieder mehr lineare Spiele und weniger von diesen furchtbaren open-world Spielen.
Stimmt, habe neulich auch gelesen das es keine Statuseffekte geben soll. Ist schon seeehr komisch bei einem Final Fantasy.- Apropos Kämpfe, ja sie machen Spaß, aber irgendwie artet es am Ende bei mir immer auf gleiche aus, Mobs mit einem bestimmten Angriff zu Boden werfen -> Dashangriff -> Gegner auf dem Boden aufspießen. Zwar nicht schön, aber dafür effektiv. Mir fehlen hier die Statuseffekte wie Stumm, Gift, Blind usw., es gibt ja nicht mal Schadenstypen wie z.B. ahhh Pflanzengegner als am besten mit Feuer angreifen da XYZ Angriffe heilen.

Ach stimmt ja, den Yuffie DLC kenn ich auch noch nicht.Naja ist halt ein Final Fantasy Light um neue Kundschaft anzulocken.
Final Fantasy 7 Rebirth ist ja nicht mehr weit weg und macht uns alle wieder etwas glücklicher.
Sobald ich 16 durch habe (mit NG+ und dem Final Fantasy Modus), hole ich mal den Final Fantasy 7 Intergrade DLC nach
Habe einen LG OLED CX und kannte die Funktion noch gar nicht - ist aber auch ziemlich versteckt.Ein heißer Tipp: Wer einen LG Oled TV hat, sollte auf jeden Fall mal De-Judder probieren. Ich spiele die meisten Spiele im Quality-Modus (30fps), die durch De-Judder dann wie 60, oder teils sogar 120fps wirken.
Sehe Ich anders, mich erinnert, dass was Ich in der Demo von dem "Map-System" gesehen habe, an FFX, war auch mein absoluter Lieblingsteil, insofern habe Ich überhaupt keine Probleme damit.Bisschen mehr Semi-Open World sollte JRPG schon sein.