Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
32 Spiele werden nächsten Monat aus PS Plus Extra und Premium gestrichen
  • Marvel's Spider-Man: Game of the Year Edition
  • Marvel's Spider-Man
  • FlatOut 4 - Total Insanity
  • Deadlight: Director's Cut
  • Homefront: The Revolution
  • Mighty No. 9
  • Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered
  • Shenmue III
  • This War of Mine: The Little Ones
  • Metro: Last Light Redux
  • Metro 2033 Redux
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!
  • Left Alive
  • Star Ocean: First Departure R
  • Balan Wonderworld
  • Resident Evil
  • How to Survive: Storm Warning Edition
  • Pixel Piracy
  • Last Day of June
  • Virginia
  • Dreamfall Chapters
  • TT Isle of Man: Ride on the Edge 2
  • MX vs. ATV All Out
  • Tour de France 2021
  • Graveyard Keeper
  • KONA
  • Relicta
  • Windbound
  • Chronos: Before the Ashes
  • Pathfinder: Kingmaker - Definitive Edition
Außerdem wird am 9. Mai 2023 die PS Plus Collection entfernt, die weitere 19 PS4-Titel enthält.
Ihr könnt sie noch spielen, wenn sie abgelaufen sind, solange die Spiele vor dem Ablaufdatum eingelöst wurden, aber alle neuen Abonnenten werden nach dem nächsten Monat diese Möglichkeit nicht mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab´s selbst noch nicht gesehen. Werde ich mir heute im Lauf des Tages mal anschauen.

War ganz nett umgesetzt. Zeigt dass es recht erwachsen und düster zugeht.

Allerdings auch dass die Kämpfe von den Effekten leider völlig überladen ist. DMC ja harmlos dagegen und hier sieht es eher nach Bayonetta aus. Immer noch nicht klar ob man die zurückfahren kann. Bekommst bei einem guten HDR Bildschirm wohl nach Zeit Augenflimmern. Auf das eigentliche Kampfgameplay habe ich schon Bock.

Zum Schluß muss man, wie hier schon befürchtet, sagen dass sie wieder die größten Kämpfe spoilern. Nehmen sie die Spannung raus. Muss Spiel jetzt wirklich nicht bis in jedes kleine Detail vorführen.

Können sie auch komplett zu SP Game umprogrammieren. Sonst bringen auch 2 Jahre Verschiebung nicht. Solche Spiele mit "Anti"-Helden willst nicht als GaaS Koop zocken.
Wird sonst nächste Avengers.

Können sie auch komplett zu SP Game umprogrammieren. Sonst bringen auch 2 Jahre Verschiebung nicht. Solche Spiele mit "Anti"-Helden willst nicht als GaaS Koop zocken.
Wird sonst nächste Avengers.
Ich habe selbst auch keinerlei Interesse mehr an dem Spiel. Seit dem ich gesehen habe das es sich dabei um einen Koop-Loot-Shooter handelt, bin ich (wahrscheinlich) raus.

Suicide Squad ist nach dem letzten Trailer auch meine größte Enttäuschung des Jahres und jetzt sogar bis auf nächstes Jahr verschoben.
Habe eigentlich etwas wie die Arkham Reihe mit Antihelden erwartet. Schade

Der Horizon DLC Launch Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wenn so Gameplay im Netzt sieht gibt ja einige Quick Time Events im Kampf.

Visuell aber absolut top.

Zuletzt bearbeitet:
Decima Engine ist mMn einer der schönsten Engines, die es gibt. Nur Physikeffekte lassen zu wünschen übrig, aber die lassen ja bei nahezu jeder Engine zu wünschen übrig.

Nur Physikeffekte lassen zu wünschen übrig, aber die lassen ja bei nahezu jeder Engine zu wünschen übrig.
Was mich persönlich etwas erstaut, da Nvidia PhysX ja mittlerweile Open Souce ist...
Damit sollte doch schon vieles möglich sein.

Aber auf Burning Shore freue ich mich wie ein kleines Kind. Mehr Futter aus dem Horizon-Universum ist immer spannend. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu wissen, und habe ich so glaube ich auch noch nicht gehört.

Dead Island 2:
Demnach wird es auf der PlayStation 4 und der Xbox One nicht möglich sein, als Host eine eigene Coop-Partie beziehungsweise eine entsprechende Lobby zu starten.

Stattdessen können Spielerinnen und Spieler auf den Standard-Modellen der alten Konsolen lediglich laufenden Coop-Partien beitreten, die von der PlayStation 4 Pro oder der PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox One X oder der Xbox Series X/S gestartet und gehostet werden. Laut den Entwicklern der Dambuster Studios ist diese Einschränkung auf die grafische Qualität von „Dead Island 2“ und die damit verbundenen technischen Anforderungen zurückzuführen.

Wow, eine so hohe Wertung (81) hätte ich bei dem Game, und nach all den Entwicklungsschwierigkeiten, ehrlich gesagt nicht erwartet. Cool, Zombies ziehen bei mir immer!

Läuft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gz Sony. Für mich verdient und nachvollziehbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Die PS4 war damals sehr erfolgreich, hatte weniger crossgen (gab also mehr Anreiz zum Umstieg von PS3) und hatte imo mehr Exklusivspiele generell (also nochmals mehr Anreiz).
Die PS5 war gefühlt 18-24 Monate kaum zu bekommen, und hat jetzt schon die PS4 eingeholt.
Not bad.

Zurück