Bin bisher auch positiv gestimmt und hoffe Sophy kommt in Zukunft generell ins Spiel. Einen Punkt habe ich aber dennoch. Ich finde man merkt Sophy sehr an, dass sie in der Lage ist am Limit der Physik des Spiels zu fahren. Sie wirft das Auto teils regelrecht in die Kurve um so genau an der Grenze zwischen Rotation/Drift und Kontrolle in die Kurve zu gehen und das ist für einen Spieler und selbst im wahren Leben im Auto sehr schwer. Sophy macht das aber in den Kurven immer. In echten Rennen wird das eher nicht gemacht, da die Gefahr halt sehr groß ist das Auto zu verlieren. Und die bisherigen Videos zu Sophy haben eben auch gezeigt, dass die KI genau weiß wo die Tracklimits liegen und diese dann auch zu 100% ausnutzen kann was sie so unglaublich schnell macht. Das letzte was ich aber in Zukunft sehen will ist, dass die KI mit dem ganzen Auto durch Gras fährt, nur weil da die Tracklimits so großzügig ausgelegt sind.
Dabei wurde ja wohl die Stärke und Aggressivität nochmal nach unten korrigiert. Das merkt man auch daran, dass man Sophy im 1 vs 1 gut hinter sich halten kann, solange man sich schön breit macht und Kampflinie fährt. Sie versucht zwar dann vorbei zu kommen, was schon ein großer Fortschritt ist, geht aber nicht das Risiko ein einen Unfall zu provozieren um irgendwie vorbei zu kommen.
Was ich mir noch anschauen will, wie reagiert Sophy wenn Autos auf der Strecke stehen. Das ist bei der aktuellen KI ja ein Totalausfall. Die halten drauf oder stehen dann da und bewegen sich nicht mehr.