Biomutant hab ich mir damals mal irgendwann nach paar Patches im Sale geholt und war trotzdem mega enttäuscht. Setting und Story schienen wirklich vielversprechend zu sein. Fände aber cool, wenn sie mit den Einnahmen einen besseren 2. Teil entwickeln würden.
Oder man nicht auf Discs stündeWenn da nur dieser Kopf und dem Verlangem nach dem Besten nicht wäre, es würde völlig ausreichen.
MfG

Das stimmt, ist für mich auch ein Ausschlusskriterium.Oder man nichts auf Discs stünde![]()
Crisis Core Reunion ist wieder ein Paradebeispiel für die bessere Komprimierungstechnik der PS5.
Auf der PS4: 40,45 GB
Auf der PS5: <21 GB
(ohne Day1 Patch)
Die beziehen sich auf ägyptische Pharaonen.Beziehen sich die 21GB mit oder ohne den Daten vom Speicherort "Andere"?

Landet da nicht nur PS4 Zeug?Beziehen sich die 21GB mit oder ohne den Daten vom Speicherort "Andere"?
Landet da nicht nur PS4 Zeug?
Darum hatte ich dich gefragt @Rizzard da ich keine Quelle auf die schnelle gefunden hatte.

Alter Schwede! ?Als jemand der Monster Hunter World um die 300 Stunden gespielt hat, freut mich diese Nachricht.
War so mit das beste Endgame das ich bis dato in einem Spiel erleben durfte.Alter Schwede! ?
Klingt ja nach ziemlichem Suchtfaktor. Was macht das Game denn so aus für dich?
Man sollte scheinbar auf PS5 Version von Callisto Protocol (wird sicher auch Xbox Fassung treffen) den 19GB Day One Patch ziehen bevor man anfängt. Vanilla von der Disc ist es angeblich unspielbar und stürz alle paar Minuten ab und Teile vom Menüanzeigen fehlen. Retail von der "besten" Seite.
Würde eher sagen, moderne Spieleentwicklung von der besten Seite.Retail von der "besten" Seite.