Bei mir hats etwas gedauert, bis es *klick* gemacht hat.
Habe mir damals die PS4 Ultimate Edition gekauft, weil da das kostenlose PS5 Upgrade dabei war - konnte ja keiner ahnen, dass die PS5 Version Day 1 bei PS+ rauskommt

Egal, so stehts im Schrank, hab ich eh lieber.
Naja, war mein erstes Spiel mit Raytracing, und ich war dementsprechend gehyped. Nach ein paar Stunden Spiegelungen bei 30 fps anschauen war mir das Spiel irgendwie zu sperrig und ich habe es ausgemacht und wollte auch nicht weiterspielen, ich war enttäuscht. Das habe ich mir alles anders vorgestellt.
Irgendwie hab ich mich geärgert, dass ich keinen Spaß mit dem Spiel habe, auf das ich mich so gefreut habe und habe es ein paar Tage (oder sogar Wochen) später wieder angefeuert, diesmal ohne Umschweife ins Menü, 60fps Modus aktiviert und siehe da, es hat mich komplett abgeholt. Artstyle, Story, Atmo, Gun- & Psyplay - das war alles so aus einem Guss und hat mich in seinen Bann gezogen - hätte vorher nicht gedacht, dass ich ein paar Sessions später die Platin einsammle.
Darum auch von mir : freu mich mega über die Ankündigung von Control 2 und auch darüber, dass es Current-Gen only wird