S
Sehr charmantes und kreatives Spiel! Heute noch gespielt.Also ich hab mir vorhin Tunic 29,99€ gekauft
Dafür gibts doch weitere 50 Punkte, jedenfalls in der App steht es so drin.Also ich hab mir vorhin Tunic 29,99€ gekauft und dann 300 PlayStation Stars Punkte bekommen
Hab ich auch gestern dran gedacht. Evtl. wird das nachgepatcht. Bin jedenfalls schon mal sehr froh gleich auf die PC Version gesetzt zu haben.Ich weiß ja nicht ob das so eine kluge Entscheidung ist:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Überrascht mich doch etwas, das Spiel sieht in gewissen Bereichen wie ein PS3-Titel aus....Hab ich auch gestern dran gedacht. Evtl. wird das nachgepatcht. Bin jedenfalls schon mal sehr froh gleich auf die PC Version gesetzt zu haben.
Habe mir noch nicht so viel angeschaut. Fande die Trailer äußerst ansprechend bisher, aber die laufen ja eh meistens mit "Make-Up". Bin aber auch überrascht, dass Optik nicht wirklich in Relation zu dem steht, dass es ein reines Current Gen Game ist. Habe da eigentlich mehr erwartet. Frag mich, was so leistungshungrig an dem Game sein soll, dass das Studio freiwillig auf die Einnahmen der last gen verzichtetÜberrascht mich doch etwas, das Spiel sieht in gewissen Bereichen wie ein PS3-Titel aus....

Also ich hab mir vorhin Tunic 29,99€ gekauft und dann 300 PlayStation Stars Punkte bekommen

Gute Frage. Wie ist es denn bei Dying Light 2? Das hat ja auch einen Koop Modus.Nochmal kurz zu Gotham Knights: Gab es schonmal ein Open World SP Game, welches komplett in Coop durchspielbar ist? So wie ich es verstanden habe, könnte man autonom oder autark sich in der Welt bewegen und wahlweise eigene Missionen machen, oder sich in OpenWorld "treffen" und Missionen zu zweit machen, was doch ein Novum ist.
Ich glaube, dass Spider Man 2 auch sowas laut Leaks bieten möchte. Aber mir fällt kein Game ein, welches das sonst anbietet oder übersehe ich was?
Man darf gespannt sein:
![]()
PS5 Pro - Entwickler sollen bereits DevKits für Mid-Gen Refresh besitzen
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mid-Gen Refresh für die PS5 und Xbox Series im Gespräch ist. Inzwischen sollen erste Entwickler über DevKits verfügen, die auf eine PS5 Pro abzielen. Die aktuel…playfront.de

Halo Infinite hat ja Open World Koop Mode der zu 90% fertig war und als Splitscreen eingestellt wurde. Online Koop wird Kamapgne trotzdem gehen. Aber selbst Forza Horizon kannst ja die Kampagne Koop zocken und Jeder kann frei auf der Karte rumgurken wo er will.Nochmal kurz zu Gotham Knights: Gab es schonmal ein Open World SP Game, welches komplett in Coop durchspielbar ist? So wie ich es verstanden habe, könnte man autonom oder autark sich in der Welt bewegen und wahlweise eigene Missionen machen, oder sich in OpenWorld "treffen" und Missionen zu zweit machen, was doch ein Novum ist.
Ich glaube, dass Spider Man 2 auch sowas laut Leaks bieten möchte. Aber mir fällt kein Game ein, welches das sonst anbietet oder übersehe ich was?
Halo:I`s open world ist aber auch mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe ?Halo Infinite hat ja Open World Koop Mode der zu 90% fertig war und als Splitscreen eingestellt wurde. Online Koop wird Kamapgne trotzdem gehen. Aber selbst Forza Horizon kannst ja die Kampagne Koop zocken und Jeder kann frei auf der Karte rumgurken wo er will.
Nimm ein The Division was auch Open World Koop hat.
Komplett neu ist es jetzt denke ich nicht.

unter anderen...Der Artikel auf englisch (nichts auf deutsch gefunden) geht auf Gotham Knights Coop System ein:
![]()
Gotham Knights co-op multiplayer details and features
Looking for the latest on Gotham Knights co-op multiplayer features? This guide covers everything that has been announced about the multiplayer side of Gothamwww.theloadout.com
4 Player Coop leider nur in einem speziellen Modus möglich, ansonsten regulär 2 Player Coop Story Modus. Kein crossplay. Doch nicht soo fancy wie gedacht.
In einem anderen Artikel steht, dass sich Gotham Knights Spielspaß jedoch tatsächlich im Coop sehr entfaltet.
Was meinste, @Blackout27?
Perfekt, um deine neue 3090 und ich meine neue GPU mal zusammen auszutesten
Hättest du lust?

Langfristig, mittelfristig... egal... mal sagst du das wurde nicht kommuniziert, mal wunderst du dich, dass die Leute befürchten, dass CoD nicht mehr für PS kommen könnte.Es wurde nie langfristig offiziell kommuniziert, eine typische Scheindebatte.^^
Was ist daran komisch? Klar würde es Sony am meisten treffen. Es gibt nicht viele Mitbewerber auf dem Konsolenmarkt und Nintendo fällt ohnehin raus. Warum sollten Spieleentwickler was gegen den Deal haben?Ansonsten gab es auch Unternehmensanhörungen die weitestgehend alle kein Problem mit dem Deal hatten außer eben Sony.^^ Komisch.
Xdyn-Bashing... das haben die sich auch hart erkämpft...^^Und ich habe jeweils zwei Quellen gepostet, nicht das hier wieder xdyn-bashing vor den Austausch von Argumenten gestellt wird...Ich konnte es mir denken.^^
Steht allen bis zu einem gewissen Maße zu. Der Bethesda Deal ging doch durch oder? Aber langsam schauen die Wettbewerbshüter nunmal genauer zu...@Die Genehmigungsbegründung
Sie führen sehr gut auf, warum es eben heuchlerisch ist, wenn Sony gegen das vorgeht, was sie seid Jahren intensivst praktizieren und zwar ohne Ausweichmöglichkeit, wie es MS über den PC ermöglicht.
Und genau so wie auch bei Steuerhinterziehung ist es egal ob man viel oder wenig hinterzieht, STeuerhinterziehung bleibt Steuerhinterziehung. Sony ist dahingehend also kein Opfer, wie sie sich aktuell gerne darstellen, sondern jahrelanger Täter, wenn man es denn so nennen möchte und dieses gleiche Recht steht im "Wettbewerb" wohl allen zu und genau das hat die Behörde "zu Recht" festgestellt. Aber natürlich, Jim kümmert sihc sogar persönlich in der EU darum, dass man als größter digitaler Distributer nicht gezwungen wird in Konkurrenz zum GP treten zu müssen. Man stelle sich nur vor, Wettbewerb in dem Segment... das geht ja gar nicht...^^
MfG
stadt-bremerhaven.de