Ich glaube ich habe hier schon oft genug betont, wie sehr ich das TLOU Universum mag, da mich die beiden Spiele 2013 und 2020 auf eine wirklich spielens- und sehenswerte Reise mitgenommen haben. Im Prinzip kann man sich als Nicht-Spieler auch einfach die auf Youtube zusammengeschnittenen, inoffiziellen TLOU Filme ansehen und hatte ein tolles Erlebnis.
Nach dem ich den Serientrailer gesehen habe, frage ich mich allerdings, ob ich mir das geben möchte. So wie es aussieht, wird es ziemlich genau die Geschichte, die Spieler schon kennen. Wahrscheinlich hier und da mit einigen künstlerischen Freiheiten bzw. Füllstoff versehen. Und auch, wenn ich den Hauptcast mag, so sind es nicht Joel und Ellie. Für mich wäre eine alternative Geschichte innerhalb des Universums, mit neuen Charakteren und Eindrücken interessanter gewesen. Darüber hinaus sehen einige Sets in dem Trailer echt stimmungsvoll aus, andere dagegen wirken wie aus einem B-Movie - auf mich wirkt es inkonsistent. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, bisher eher weniger als mehr