Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft sehr gut und sieht top aus. Klar, bei schnellen Kamerabewegungen merkt man schon dass es 40 und nicht 60fps sind. Beste Kompromiss wenn man hohe Bildqualität will und dass Game eh nicht zu rasant ist.
Läuft sehr gut und sieht top aus. Klar, bei schnellen Kamerabewegungen merkt man schon dass es 40 und nicht 60fps sind. Beste Kompromiss wenn man hohe Bildqualität will und dass Game eh nicht zu rasant ist.
Der Sweetspot wird wohl Insomniacs Lösung sein - VRR und Aufhebung des Frame Locks. Schade, dass ich Insomniacs Games jetzt alle durch habe. Hätte Lust, die Games alle nochmal damit zu erleben.
Danke für Antwort
Es ist schon ewig her als ich damals am PC AC3 mit 35FPS gelockt hatte. Soweit ich mich recht erinnere, war sogar dort ein Unterschied zu den 30FPS zu bemerken.
Wenn es diesen 40FPS Modus bei Horizon FB als "Zwischenlösung" erstmal geben würde, wäre ich wirklich angetan.
Ich habe extra eher Feierabend gemacht und warte wie ein kleines Kind auf den UPS Dienst
Xbox und PS5 freuen sich, meine RTX3060 hat sich schon beschwert
P.S. VRR auf der PS5 läuft in welcher FPS Spanne? Was man das schon?
Spanne gibt Normalerweise der Bildschirm vor und nicht Quelle bzw Abspielgerät. Letzteres vermittelt dem Bildschirm ja nur wie viele Frames gerade anliegen.
Spanne gibt Normalerweise der Bildschirm vor und nicht Quelle bzw Abspielgerät. Letzteres vermittelt dem Bildschirm ja nur wie viele Frames gerade anliegen.
Konnte es mal fix testen. Meine Spanne liegt bei 48Hz-120Hz.
Den R&C 40Fps Modus habe ich mal angespielt. Im Vergleich zu den 60Fps etwas zäh aber ein sehr guter Kompromiss wie ich finde. Das Bild sah so nah am Monitor schon schärfer aus als mit 60Fps.
Hätte ich es noch nicht durch, ich würde es wohl jetzt mit 40Fps am Monitor spielen oder mit 60Fps am TV.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hach da krieg ich wieder richtig Lust.
Es wird doch sicherlich ein Abomodell geben, mit dem man PS3 Spiele zocken kann?
Evtl muss ich da mal für einen Monat upgraden. Hätte echt mal wieder Lust auf das Spiel. Leider dann ohne 4K/60Fps.^^
Wieso macht DF eigentlich "Werbung" für PC-Emulationen. Inwiefern ist das legitim?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es wird doch sicherlich ein Abomodell geben, mit dem man PS3 Spiele zocken kann?
Evtl muss ich da mal für einen Monat upgraden. Hätte echt mal wieder Lust auf das Spiel. Leider dann ohne 4K/60Fps.^^
Hach das Game liegt seit Jahren ungespielt neben meiner PS3 aber ich habe bisher noch nicht die Muße gefunden, mit dem Spiel anzufangen, bzw. müsste ich erstmal Snake Eater durchspielen, was mir aber nach Sons of Liberty keinen Spaß gemacht hat.
Emulation ist der beste Weg alte Videospiele zu präservieren. CDs, DVDs und Blurays lösen sich irgendwann auf, die Server der jeweiligen Anbieter bleiben sicher auch nicht für immer online und die Originalhardware wird ihren Dienst auch irgendwann quittieren.
Sicherheitskopien und die Möglichkeit, diese möglichst originalgetreu oder sogar besser wiederzugeben, sollte einem jeden Videospielfan eine Herzensangelegenheit sein. Natürlich öffnet das auch die Türen für Piraterie, aber ganz ehrlich, ich glaube was das angeht, hat die Industrie die schlimmsten Zeiten schon überstanden (PS1/PS2/DC/Xbox360).
In einer idealen Welt wäre es uns möglich, MGS4 auf der PS5 von Disc zu installieren, dort spielen zu können und auf dem PC als Sicherheitskopie zu sichern.
Solange das nicht möglich ist, muss man sich halt anders behelfen, um seine Schätze zu schützen.
Zum Glück gibt es Teams, die es die es auch so sehen und die Skills haben, solche Projekte wie RPCS3 zu stemmen.
EDIT:
Um direkt auf deine Frage einzugehen, inwiefern das legitim ist;
soweit ich weiß ist Digital Foundry ein Teil von Eurogamer (UK) und im Vereinten Königreich darf man anscheinend seit ein paar Jahren Sicherheitskopien für den persönlichen Gebrauch von Datenträgern, die man erworben hat und besitzt, anfertigen und auf andere Datenträger übertragen. Nur die Weitergabe an Dritte ist untersagt.
Personal copies for private use
What’s changing?
Copyright law is being changed to allow you to make personal copies of media (CDs, ebooks etc) you have bought, for private purposes such as format shifting or backup.For example it is not currently legal to copy content that you have bought on a CD onto your MP3 player. The changes will update copyright law to make this legal, as long as you own what you are copying, e.g. a music album, and the copy you make is for your own private use.The changes will mean that you will be able to copy a book or film you have purchased for one device onto another without infringing copyright. However, it will still be illegal to make copies for friends or family, or to make a copy of something you do not own or have acquired illegally, without the copyright owner’s permission. So you will not be able to make copies of CDs for your friends, to copy CDs borrowed from friends, or to copy videos illegally downloaded from file-sharing websites.You will be permitted to make personal copies to any device that you own, or a personal online storage medium, such as a private cloud. However, it will be illegal to give other people access to the copies you have made, including, for example, by allowing a friend to access your personal cloud storage.
Das Urheberrecht wird dahingehend geändert, dass Sie Kopien von gekauften Medien (CDs, E-Books usw.) für private Zwecke wie Formatwechsel oder Sicherungskopien anfertigen dürfen. So ist es derzeit beispielsweise nicht legal, Inhalte, die Sie auf einer CD gekauft haben, auf Ihren MP3-Player zu kopieren. Mit den Änderungen wird das Urheberrecht aktualisiert, so dass dies legal ist, solange Sie Eigentümer des kopierten Inhalts sind, z. B. eines Musikalbums, und die Kopie für Ihren eigenen privaten Gebrauch bestimmt ist.Die Änderungen bedeuten, dass Sie ein Buch oder einen Film, den Sie für ein Gerät gekauft haben, auf ein anderes Gerät kopieren können, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen. Allerdings ist es nach wie vor illegal, Kopien für Freunde oder Familienangehörige anzufertigen oder eine Kopie von etwas anzufertigen, das man nicht besitzt oder illegal erworben hat, ohne die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers. Es wird also nicht möglich sein, Kopien von CDs für Freunde anzufertigen, von Freunden geliehene CDs zu kopieren oder Videos zu kopieren, die illegal von Tauschbörsen heruntergeladen wurden. Es ist jedoch illegal, anderen Personen Zugang zu den von Ihnen angefertigten Kopien zu gewähren, z. B. indem Sie einem Freund den Zugang zu Ihrem persönlichen Cloud-Speicher ermöglichen.
Leider ist es, soweit ich weiß, in Deutschland illegal sich Sicherheitskopien von kopiergeschützten Datenträgern anzufertigen, dazu zählen nahezu alle Konsolenspiele. Aber das gilt nicht für alle Länder.
Habs gestern Abend getestet.
Lauft wirklich 1A.
Z.B.: Bei Wreckfest gibt es nun kein tearing mehr.
Zum im Video angesprochenen Problem mit dem rgb mode kam es bei mir nicht, da ich die Ps5 und den OLED jeweils auf begrenzt bzw. "Schwarzwert niedrig" gestellt habe.
Wieso macht DF eigentlich "Werbung" für PC-Emulationen. Inwiefern ist das legitim?
Ich habe MGS4 ja letztens wieder angefangen auf der PS3 Slim.
Macht auch heute Spaß und ich hatte mich gefragt, warum man kein Remaster entwickelt.
Das Video von DF hat mich gestern Abend voll abgeholt ^^ Ich werde mal den PS3 Emulator wieder erneuern und testen. Mir fehlt leider nur das passende BR Laufwerk am PC um die Disc zu nutzen und die ISO zu ziehen.
Es ist wirklich Schade, das MGS5 nicht bis zum Schluss entwickelt wurde. Das richtige Ende was Kojima mit (Spoiler) hätte ich gerne spielerisch erlebt
Ich habe MGS4 ja letztens wieder angefangen auf der PS3 Slim.
Macht auch heute Spaß und ich hatte mich gefragt, warum man kein Remaster entwickelt.
Das Video von DF hat mich gestern Abend voll abgeholt ^^ Ich werde mal den PS3 Emulator wieder erneuern und testen. Mir fehlt leider nur das passende BR Laufwerk am PC um die Disc zu nutzen und die ISO zu ziehen.
Es ist wirklich Schade, das MGS5 nicht bis zum Schluss entwickelt wurde. Das richtige Ende was Kojima mit (Spoiler) hätte ich gerne spielerisch erlebt
Ich hatte mal vor ein paar Monaten wieder mit TPP begonnen.
Und ganz ehrlich, ich hatte das garnicht als "so schwer" in Erinnerung. Schon bei der ersten Basen-Infiltrierung wurde ich ständig entdeckt. Ich war richtig erschrocken wie gut die K.I. war (zumindest was ihr Sichtfeld anging).
Jedenfalls hab ich es nach wenigen Stunden dann schon wieder abgebrochen. Das war mir zu anstrengend.^^
Komischerweise hatte ich damals ca 80h meinen Spaß damit.
Ich habe zwei PS3 Modelle. Die PS3 Fat Lady mit Abwärtskompatibilität und jetzt noch die PS3 Slim so zum spielen.
Mit CFW habe ich auf der PS3 keine Erfahrung Soll eigentlich nur zum spielen oder mal für den Twitch stream genutzt werden.
Ich hatte mal vor ein paar Monaten wieder mit TPP begonnen.
Und ganz ehrlich, ich hatte das garnicht als "so schwer" in Erinnerung. Schon bei der ersten Basen-Infiltrierung wurde ich ständig entdeckt. Ich war richtig erschrocken wie gut die K.I. war (zumindest was ihr Sichtfeld anging).
Jedenfalls hab ich es nach wenigen Stunden dann schon wieder abgebrochen. Das war mir zu anstrengend.^^
Komischerweise hatte ich damals ca 80h meinen Spaß damit.
Man wird halt immer mehr verwöhnt. Darum spiele ich auch die Souls Games immer mal gerne. Das "Kinder Ich" von damals ist einfach drei Klassen härter als der Blackout von heute ^^
Man kann, bedingt durch die Umstellung der Premiumdienste, aktuell wohl nicht mehr mehrere Zeiträume der Onlinemitgleidschaft "stacken".
Sollte Sony das auch nach der Umstellung beibehalten, würde das bedeuten, dass man bei Angeboten nicht mehr für mehrere Jahre zuschlagen kann. Quelle
Für mich wird die Nummer immer unattraktiver.
Das letzte Spiel, welches ich wirklich gerne aus den Plus-Spielen gespielt habe, war Hell Let Loose und das war im Oktober. Danach habe ich nur noch 3 Spiele überhaupt eingelöst, von denen ich nur Dirt5 für 5 Minuten im 120hz Modus angespielt habe.
Als großer Fan der MGS Serie, war ich von TPP maximal enttäuscht. Eine Serie, dem der Wechsel zur Openworld extrem geschadet hat. Insbesondere als die Missionen plötzlich auf gleichen Schauplätzen mit anderen Aufgaben stattfanden, habe ich mich extrem veräppelt gefühlt. Selten so eine lächerliche Verwurstung gesehen. Das hat mich jedes Mal so krass aus der Immersion gekickt, dass ich es bis heute nicht beenden möchte. Ein sehr unrühmlicher Abschluss, für eine der besten Gamingreihen
Da stimme ich dem Vorredner zu. Hätte es nicht MGS irgendwas gehießen, dann wäre es ein recht solides Game gewesen. Aber so wird es dem Franchise überhaupt nicht gerecht.
Gerade die Inszenierung der Story war doch eine der Hauptstärken von MGS. Die kam jedoch für mich wenig ansprechend rüber.