blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ich weiß dass das Thema hier vielen schon zum Hals raushängt, aber das Ganze zeigt mir mal wieder das Sony aktuell immer mehr den Bezug zu den Kunden verliert und ich hoffe inständig das sie mit ihrer aktuellen, absolut kundenfeindlichen Strategie so richtig aufs Maul fliegen...Hatte gestern gelesen, dass Sony wegen der Preisgestaltung mit einer Sammelklage zu rechnen hat. Die bekleckern sich wahrlich nicht mit Ruhm, wenn die so weiter mit der Kundschaft umgehen.
So scheint es aktuell zumindest. Ich warte jetzt erstmal ab was morgen früh passiert und werde dann ggf. die PS4 Version digital kaufen.Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das war mir schon klar.
Weiß man denn zu welcher Uhrzeit der Release ist? Ich hätte im Idealfall nämlich um Mitternacht den Download angeschmissen und hätte über Nacht das Dingen geladen um dann morgen nach Feierabend direkt starten zu können.
Benutzerfreundlich ist das natürlich nicht.

Für mich stand damals seit dem Gameplay-Trailer fest, dass ich erstmal Fokus auf Magie und Nahkampf legen werde, weil das Effektfeuerwerk aber auch diesmal, im Vergleich zu DS3 oder Bloodbourne, richtig gelungen ist