KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Dass 67% mit ihren Ton vom TV alleine zufrieden sind zeigt eher das Ausmaß dieser Studie. Dann teilen sich die restlichen Protzent in Großteilen in Soundbars auf und darunter dann Weniger die noch eine große Anlage nutzen.
Kommt halt auch in etwa meiner Wahrnehmung und Gefühl näher.
Nicht falsch verstehen, Leute die hochwertige Soundbar nutzen haben ja trotzdem schon mal mehr für guten Ton getan. Habe auch schon paar Soundbars getestet. Zuletzt Nubert 3500 und Samsung HW-Q950A. Halt für Nebenzimmer und Zocker-TV. Die gehen schon ordentlich. Zum Vergleich aktive Stereoboxen wie Nubert SP-200 und AS-125 die sogar HDMI (e)ARC als Eingang haben.
Teil das Draußen wird halt sicherlich auch mit Headsets zocken.
In der breiten Masse sind Leute die was von Dolby True HD, Dolby Atmos oder DTS Master Audio haben leider in der Unterzahl. Scheint oft der TV Ton zu reichen.
Kommt halt auch in etwa meiner Wahrnehmung und Gefühl näher.
Nicht falsch verstehen, Leute die hochwertige Soundbar nutzen haben ja trotzdem schon mal mehr für guten Ton getan. Habe auch schon paar Soundbars getestet. Zuletzt Nubert 3500 und Samsung HW-Q950A. Halt für Nebenzimmer und Zocker-TV. Die gehen schon ordentlich. Zum Vergleich aktive Stereoboxen wie Nubert SP-200 und AS-125 die sogar HDMI (e)ARC als Eingang haben.
Teil das Draußen wird halt sicherlich auch mit Headsets zocken.
In der breiten Masse sind Leute die was von Dolby True HD, Dolby Atmos oder DTS Master Audio haben leider in der Unterzahl. Scheint oft der TV Ton zu reichen.

Ich mag solche gut gemachten Quests meist mehr als die Hauptstory *Hust Witcher 3 Hust*