Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Sifu soll sich hingegen mit 7 GB begnügen.^^Trotz komprimierten Speicher? Krass! Wie groß wäre dann der reguläre Speicherplatz.
Sifu soll sich hingegen mit 7 GB begnügen.^^Trotz komprimierten Speicher? Krass! Wie groß wäre dann der reguläre Speicherplatz.
Ja, das werde ich mir mal so zwischen Horizon und Elden als kleinen FastFood-Happen gönnen^^Sifu soll sich hingegen mit 7 GB begnügen.^^
Interessanterweise scheint das auch rückwirkend zu funktionieren, weil GOG Galaxy mir nun für God of War meine Spielzeit von vor drei Jahren anzeigt:Wer mal schauen will, was er auf der Playstation im Jahr 2021 gespielt hat (verbrachte Spielzeit in x Spielen) kann das hier tun.

das erste Hands on Preview zu Horizon Forbidden West von IGN ist draußen..
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab eben auch nachgeschaut und bei mir hat GOG zwar auch die PS Games samt Trophäen erkannt, nur die Spielzeiten werden nicht angezeigt, seltsam ?Interessanterweise scheint das auch rückwirkend zu funktionieren, weil GOG Galaxy mir nun für God of War meine Spielzeit von vor drei Jahren anzeigt:
Anhang anzeigen 1385412
Also muss Sony die Spielzeiten schon immer geloggt haben, sie waren nur für den User unsichtbar.
Edit: Bei Horizon auch und das ist noch länger her.
Anhang anzeigen 1385413
Sogar fein säuberlich nach Plattform getrennt, ich liebe GOG![]()
Hm, du könntest mal die PSN-Integration trennen und wieder verbinden.Hab eben auch nachgeschaut und bei mir hat GOG zwar auch die PS Games samt Trophäen erkannt, nur die Spielzeiten werden nicht angezeigt, seltsam ?
Interessanterweise scheint das auch rückwirkend zu funktionieren, weil GOG Galaxy mir nun für God of War meine Spielzeit von vor drei Jahren anzeigt:
Also muss Sony die Spielzeiten schon immer geloggt haben, sie waren nur für den User unsichtbar.
Edit: Bei Horizon auch und das ist noch länger her.
Sogar fein säuberlich nach Plattform getrennt, ich liebe GOG![]()
Das hab ich anscheinend bisher erfolgreich übersehen^^Mit der PS5 wurde das auch dort eingeführt, dass du für einzelne Games schauen kannst wie lange du gespielt hast.
Das hab ich anscheinend bisher erfolgreich übersehen^^

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Werde ich mir später ansehen.

Wäre mMn nicht mal nötig gewesen. Mir wurde gestern dieses Video vorgeschlagen und ich seh da einfach zu wenig Unterschiede:Wirklich schade, das Sony bei God of War nicht nochmal eine PS5 Version nachgeschoben hat zum PC Release
Aber okay die sollen lieber den neuen Teil fertig programmieren und ihre Zeit dort investieren![]()
Krieg ich eigentlich meine digitale Version von Uncharted 4 auch kostenfrei per Patch geupgraded?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wäre mMn nicht mal nötig gewesen. Mir wurde gestern dieses Video vorgeschlagen und ich seh da einfach zu wenig Unterschiede
Krieg ich eigentlich meine digitale Version von Uncharted 4 auch kostenfrei per Patch geupgraded?
Wieso? Hab ich was Falsches gesagt? ?"Blackout beißt sich auf die Zunge" ?
Sorry, können die aber dann gerne behalten.Gute Frage aber vermute mal nicht. Hatte was mit 10€ gehört.
Jain, die haben auch die detaillierteren Charaktermodelle aus der damaligen freischaltbaren Galerie ins Game gebastelt, Umgebungsverdeckung und LOD verbessert.Sorry, können die aber dann gerne behalten. Da wurde doch nur die Auflösung hochgeschraubt?
Wieso? Hab ich was Falsches gesagt? ?
Sorry, können die aber dann gerne behalten.
Edit: Hab es nachgelesen. Auch nur mit dem Besitz eines der beiden Games, erhälst du für 10€ Legacy of Thieves. Ist jetzt auch nicht soo schlecht als Angebot.
Wobei ich es etwas enttäuschend finde, dass es "nur" 1440p ist. Wär die PS5 wirklich schon ausgelastet, dieses Spiel in Checkerboard 4k / 60fps? Kann ich mir nicht vorstellen.Die 60Fps sind eben ein dickes Argument ggü der alten Version.
Wobei ich es etwas enttäuschend finde, dass es "nur" 1440p ist. Wär die PS5 wirklich schon ausgelastet, dieses Spiel in Checkerboard 4k / 60fps? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Engine von Uncharted unterstützt leider nur "feste" Auflösungen, laut Aussage von digital foundry.Wobei ich es etwas enttäuschend finde, dass es "nur" 1440p ist. Wär die PS5 wirklich schon ausgelastet, dieses Spiel in Checkerboard 4k / 60fps? Kann ich mir nicht vorstellen.