KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Ende Oktober ist Schluß. Nur weiß man noch nicht ob das Forum Zeit lang weiter läuft. Diesen Monat gibt noch News und Tests.
Genauso geht es mir auch! Ich will in ruhe lesen ob das Game was taugt, ob die Hardware was für mich und will keine Videos sehen. Auch let‘s play oder unboxing videos interessieren mich null.Ich frage mich wie das alles so weitergehen wird mit den klassischen Testmagazinen. Ich bin halt Oldschool und lese am liebsten Game Tests in Textform. Mit Twitch, Let‘s Plays etc. kann ich nichts anfangen. Deswegen hoffe ich, dass doch noch das ein oder andere Text-Gaming-Magazin überleben wird.
Ich weiß jetzt nicht, wieso konkret 4Players dicht machen musste, aber darüber hinaus dürfte es doch keine Tendenz dazu geben, oder? Selbst das Magazin meiner Kindheit, die MAN!AC hat ja all die Jahre überlebt. Ich denke, dass es der Gamepro bzw. Gamestar auch recht gut geht. Waren das nicht interne Gründe bei 4Players?Ich frage mich wie das alles so weitergehen wird mit den klassischen Testmagazinen. Ich bin halt Oldschool und lese am liebsten Game Tests in Textform. Mit Twitch, Let‘s Plays etc. kann ich nichts anfangen. Deswegen hoffe ich, dass doch noch das ein oder andere Text-Gaming-Magazin überleben wird.
Soweit ich weiß legen sie jetzt den Fokus auf Hosting.Ich weiß jetzt nicht, wieso konkret 4Players dicht machen musste, aber darüber hinaus dürfte es doch keine Tendenz dazu geben, oder? Selbst das Magazin meiner Kindheit, die MAN!AC hat ja all die Jahre überlebt. Ich denke, dass es der Gamepro bzw. Gamestar auch recht gut geht. Waren das nicht interne Gründe bei 4Players?
Erst mal wurde 4p von größeren Medienkonzern übernommen die aber auch dafür bekannt sind Dinge stark umzustruktierieren, abzusprechen und nieder zu wirtschaften wenn es kein hohen Gewinn einfährt. Zudem hat 4p etwas verpennt die Reichweite über YouTube und Co auszubauen. Da fehlen dir gleich mal Webegelder.Waren das nicht interne Gründe bei 4Players?
lässt die Vorfreude schon wieder nach.^^Neues Gameplay solltet ihr lieber nicht erwarten, die gezeigten Inhalte werden auf bereits bekannten Infos basieren
Finde ich persönlich auch gut, wobei ich sagen muss, dass manche Magazine den Sprung geschafft haben und per Videoformat adäquat informieren, testen und berichten, siehe Gamestar, so dass man auch zukünftig, in der Form, den unversierten lets plays und Influencern etwas entgegen setzen kann.Genauso geht es mir auch! Ich will in ruhe lesen ob das Game was taugt, ob die Hardware was für mich und will keine Videos sehen. Auch let‘s play oder unboxing videos interessieren mich null.
Ich hoffe auch das es klassisch in einem Heft oder auf einer Page zum lesen gibt in Zukunft. Bei 4Players konnte ich aber die teilweise Wertung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn zig Seiten dem Game 78-80 gegeben haben gabs bei ihnen 56 und mehr als fragwürdige Beweggründe^^

Und ich habe das Orginal vor 3 tagen im PSN gekauft. Ich hoffe ich bekomme einen Rabatt.![]()
Bloodborne PS5 Remaster and Sequel in the Works by Bluepoint Games: Report
Colin Moriarty, who previously leaked the Demon’s Souls remake, has claimed that the remaster and sequel are in the works.in.ign.com
Bitte lass das wahr sein!
Gab es bei Sony jemals einen Rabatt auf ein Remastered?Und ich habe das Orginal vor 3 tagen im PSN gekauft. Ich hoffe ich bekomme einen Rabatt.

Gutes ArgumentGab es bei Sony jemals einen Rabatt auf ein Remastered?![]()

Du hast nicht zufällig eine PS5 und PS+?Und ich habe das Orginal vor 3 tagen im PSN gekauft. Ich hoffe ich bekomme einen Rabatt.
Habe eine PS5 aber kein PS+ habe nicht wirklich vor mit dem gerät Onlinen zu Spielen. Aber danke für den Tipp oder Info.Du hast nicht zufällig eine PS5 und PS+?
Dann hättest das Spiel nämlich nicht kaufen müssen.^^
Falls du mal Lust auf die Collection hast.Habe eine PS5 aber kein PS+ habe nicht wirklich vor mit dem gerät Onlinen zu Spielen. Aber danke für den Tipp oder Info.

Ah cool, installiere ich dann auch gleich mal. Wurde mir ja hier im Forum schon empfohlen.Wuhu, The Riftbreaker ist endlich veröffentlicht worden.
Der Prolog hat mir in der Demo schon viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf´s WE und auf das ausgiebige anspielen.![]()
Ein Glück, dass die Seitenteile entfernbar sind?
Wo hat´s denn welche gegeben?Wär ich heute morgen nicht so langsam gewesen, hätte ich jetzt auch ne PS5 :/![]()