S
Starfey
Guest
Find jetzt gar nicht das das so toll aussieht. Die Umgebung und das Material am Lenker sieht sehr altbacken aus. Das einzige was es realistisch macht ist die hektische Kamera. Wenn die das selbe Material noch mal ohne nasser Straße aufnehmen wirkt es dazu gleich wesentlich "schlechter".Bzgl Next Gen in Rennspielen.
So sollte GT 7 aussehen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Kamera erinnert mich an die 10 Jahre alten Crysis mods:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ich etwas zu 95% (TV) Realistisch finde ist es diese MOD für Assetto Corsa

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt auch noch ein paar andere Objekte die das Spielen vereinfachen (Hilfebot). Insgesamt sinnvolle Erweiterungen sofern man sie nutzen möchte. 

Es hat immer noch seine Probleme, aber bereits deutlich weniger als noch zu Release.