Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Den Kühlkörper sollte man wohl doch auf die Erweiterungs-SSD setzen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zudem wird empfohlen die Blechabdeckung danach wieder drauf zu setzen.

Den Kühlkörper sollte man wohl doch auf die Erweiterungs-SSD setzen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ok...
Zudem wird empfohlen die Blechabdeckung danach wieder drauf zu setzen.
Warum?

MfG

Er meint auch dass wegen den Temps so vorgesehen ist:

Eingebundener Inhalt

Aber großen Test dazu gibt es immer noch nicht.

Scheint so, als hätte sich Sony mit der VÖ Strategie von GoT keinen Gefallen getan:

Ich hoffe mal das Sony das zum umlenken bewegt. „For the Players“ und so :D

Scheint so, als hätte sich Sony mit der VÖ Strategie von GoT keinen Gefallen getan:

Weil ein paar Trolle wieder "reviewbomben", erinnert ein bisschen an Last of Us 2. Ich find nichts verwerflich daran das man 20 oder 30 Euro für einen Singleplayer-DLC hinlegt, aber gut das muss eh jeder selbst entscheiden.

Wieder ein paar Zahlen aus UK:

Weil ein paar Trolle wieder "reviewbomben", erinnert ein bisschen an Last of Us 2. Ich find nichts verwerflich daran das man 20 oder 30 Euro für einen Singleplayer-DLC hinlegt, aber gut das muss eh jeder selbst entscheiden.

Glaube der Aufschrei liegt mehr an der Preisdifferenz zwischen PS4/PS5. 20-30 Euro für nen Story DLC finde ich auch okay.
„Einfach betrachtet kostet die PS4 Version des Director’s Cut 69,99 EUR, während für die PS5-Version wieder stolze 79,99 EUR veranschlagt werden. Besitzt man allerdings schon die PS4-Version, wird es rechnerisch so richtig teuer. Denn hier kostet das Upgrade auf den Director’s Cut 19,99 EUR, was für Sony offenbar der veranschlagte Wert für die zusätzlichen Inhalte zu sein scheint. PlayStation 5 User zahlen für das technische Upgrade allerdings 29,99 EUR, also nochmals 10 EUR mehr, die auch dann fällig werden, wenn man vom Director’s Cut auf PS4 zur PS5-Version wechselt. Nicht einmal dann gibt es einen kostenlosen Upgrade-Pfad.“
Ich verstehe den Aufpreis bei neuen Spielen noch einigermaßen, aber die Preispolitik von Sony ist teilweise trotzdem frech. Scheint die Masse aber nicht zu stören, also machen sie prinzipiell wohl alles richtig :)

Die Kritik richtet sich halt nicht an den reinen Preis für den DLC sondern eher an das gesamte Vorgehen von Sony. Das PS5 Upgrade kostet nominell 10€. Dafür erhält man sage und schreibe Dual Sense Support und eine höhere Auflösung. Mehr als fragwürdig für sowas Geld zu verlangen. Doch damit nicht genug. Das Upgrade wird auch noch an einen kostenpflichtigen DLC gekettet. Macht dann gesamt 30€ UND Käufer, die das Spiel letztes Jahr zum Release zum Vollpreis gekauft haben, also im Prinzip treue Sony 1st Party Games Käufer, werden auch noch mit Abstand am meisten zu Kasse gebeten, denn Sie bezahlen knapp 100€ für das Game+DC+PS5 Upgrade.
Ob dann ein 6h DLC 20€ wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Diskussionswürdig ist aber auch das.

Gut das ich es auch noch nicht gespielt habe:D
Bei mir ist die Zeit auch knapp, letztes Jahr Hausbau, dieses Jahr ist dan tö hter hen auf die Welt gekommen, das raubt zeit und nerven :ugly: deswegen hat sich bei mir auch ne menge angestaut.
days gone hab ich auch nur 30minuten rein geschaut.
gott seih dank lassen die richtigen knaller noch ein bisschen auf sich warten:D

Bitte nicht jetzt! Vorgestern auf Platin beendet ???

Spiel halt neuen Content mit Aloy:

Eingebundener Inhalt

;)

Zurück