B
Bug1899
Guest
Ich mag zwar viele deiner Texte aber dies ist jetzt schon ein wenig langweilig.Glaube ich eher nicht. Die aller wenigsten User werden irgendwelche NVMe´s holen und da selber Kühler raufmontieren. Das man davon nichts liest wird wohl eher der Tatsache geschuldet sein, dass kaum eine überhaupt aktuell davon gebrauch macht.
Dann darf man auch eines nicht vergessen, die eigene Perspektive und die ist doch, dass setze ich jetzt mal voraus, wenn man hier unterwegs ist, eher enthusiastisch. Aber ein reiner buy and use user wird das wohl eher nicht hinbekommen, bzw. sich nicht zutrauen, dazu dann auch erst einmal eine Auswahl treffen, was ist das richtige Format, welches passende Format hat mit/ohne Kühler die passenden Maße, welche ist wie schnell, etc.. Plug and Play usage sieht anders aus und so lange man nicht von den 4 lanes profitiert ist und bleibt die MS Variante die Bessere, so mal man da sogar den original Speicher tauschen kann + die Erweiterungskarte.
Ich bin gespannt ob es spezielle, getestete und evtl. zertifizierte SSDs geben wird, dass wäre zu mindestens für die Nutzer am einfachsten.
MfG
A: Werden bestimmt bald genügend Platten fix und fertig zum Einbau zum kaufen geben weil noch in der Beta
B: Wer mehr Speicher will wird es schaffen ein 30 Sekunden Video zu sehen
C: Die meisten Gamer wie du sie immer beschreibst reicht die interne Platte aus. Mir reicht die auch von der Box denn ich zB Spiele ein Game durch und wenn fertig fällt es von der Platte.
D: selbst wenn man jetzt Parallelspieler ist passen da 6-10 ohne Probleme drauf.
Ich will auch 9 Leute in meinem Auto mitnehmen kann aber nur 5! Man will so viel man kann an allem Nörgeln aber ein Plattentausch bei der PS schafft selbst meine Mutter.