Wieso zu hell? Wie sollte sowas den ausschauen?Übrigens soviel zum Thema du hattest keine Bugs. Die Spiegelung die du überall postest weil du sie so feierst ist viel zu hell. Der Screenshot sieht gut aus, aber wenn das ein gutes Beispiel für RTX sein soll, hast du das Thema verfehlt. Schau dir das Bild mal genau an. Das wirkt total falsch von der Farbe und Helligkeit her.
Die Grafik ist schon nice aber auch bei deinen Screens fällt mir wieder eine sterile Leere auf.Auch was Reflektionen angeht steht Cyberpunk 2077 an der Spitze.
![]()
Cyberpunk-2077-Screenshot-2020-12-19-20-57-29-53 hosted at ImgBB
Bild Cyberpunk-2077-Screenshot-2020-12-19-20-57-29-53 gehostet auf ImgBBibb.co
![]()
Cyberpunk-2077-Screenshot-2020-12-12-04-18-58-05 hosted at ImgBB
Bild Cyberpunk-2077-Screenshot-2020-12-12-04-18-58-05 gehostet auf ImgBBibb.co
Schon allein die realistische Krümmung im zweiten Bild...
Wie sollte es denn korrekterweise aussehen?Die Grafik ist schon nice aber auch bei deinen Screens fällt mir wieder eine sterile Leere auf.
MfG
Nicht steril und nicht leer belebt und dynamisch?!Wie sollte es denn korrekterweise aussehen?
Das erste Foto ist missionsbedingt leer, da soll niemand sein, aber ich möchte jetzt nicht spoilern.Nicht steril und nicht leer belebt und dynamisch?!
MfG

Die Geschichte mit den Adaptive Triggern hat sich einfach nur klasse angefühlt! Überhaupt war das Gamplay sowas von Butterweich.Stark: „Tag 11, Versuch 37, Konfiguration 2.0. Weil mir eine bessere Alternative fehlt, ist Dummy immer noch Feuerwehrmann. Wenn du mich nochmal löscht, ohne das ich in Flammen stehe, verschenke ich dich an ein College.“
"Meine Priorität ist, dass diese Iron Man-Waffe ausgehändigt wird an die Bevölkerung der vereinigten Staaten von Amerika.
"Tja, das können Sie vergessen. ich bin Iron Man. Der Anzug und ich sind eins. Den Auszug auszuhändigen hiesse, mich selbst auszuhändigen, was gleichbedeutend wäre mit Sklaverei oder Prostitution, je nachdem in welchem Staat er ist. Sie kriegen ihn nicht."
"Gut, ich bin kein Experte..."
"In Prostitution natürlich nicht, Sie sind Senator, kommen Sie!"
Nicht steril und nicht leer belebt und dynamisch?!
MfG

So sieht also der grafische Benchmark aus....Meinst du so etwas im Spiel?
So sieht also der grafische Benchmark aus....

Ist das fake?Meinst du so etwas im Spiel?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei CP sind weit entfernte Fahrzeuge tatsächlich als 2D Sprites dargestellt.Ist das fake?![]()
Aber gut, PC Gamer werden ja umfangreich von ihren ganzen RT Effekten geblendet - die sehen sowas nicht
(der musste jetzt mal sein....)
Meine 6900XT is da, aber das Netzteil kommt erst im Januar.Frohe Weihnachten!
Habt eine schöne besinnliche Zeit und bleibt gesund.
Vielleicht bekommt der eine oder andere heute doch seine Wunsch Konsole oder sein PC ^^

Wieso zu hell? Wie sollte sowas den ausschauen?