Zu dem Artikel, hatte den heute auch gelesen. Ich denke mal nicht das die Temperaturprobleme durch die Wärmeleitpads gelöst werden, jedenfalls nicht essentiell, da ein Teil der Speichermodule auf der Rückseite verbaut sind, ohne direkten Kupferkühler, wie bei der Vorderseite. Die Lösung wäre den unteren Kupferkühler zu vergrößern. Das zweite Problem ist die Stauwärme, die bei der Stahlkäfigkonstruktion mit eingebetteten MB nicht optimal ist, da braucht man eher einen konstanten Luftsrom, wo es aber bei den Seitenteilen zu einem Stau kommt. Da muss sicherlich auch nachgebessert werden. Dann sollten auch die Grafikfehler obsolet sein, sofern RAM bedingt, was aber wahrscheinlich ist. Ich denke es ist durchaus schlau, nach aktuellem Stand, auf eine neue Revision zu warten, somal man ja aktuell da eh keine wirkliche Wahl hat. Ich denke mit einer neuen Revision, die diese Probleme angeht, wäre die Konsole schon ziemlich gut. Für mich wäre das aktuell, aus genannten Gründen, Grund genug abzuwarten, vor allem da man fast alle kommenden Spiele auch auf der PS4/pro spielen kann, was ich auch gut finde, analog zur X.
MfG