Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
AMD selber hat PS5 als RDNA2 gelistet, das würde ein Unternehmen nicht machen wenn sie ihr Endprodukt nicht representieren könnten.

Zo9HwII.jpg

Innerhalb der Entwicklung kann sich ja auch die Hardware ändern. Es wird "entwickelt" und die Hardware kann sich auch noch in diesem Prozess "entwickeln". Muss ja nicht alles wie in Stein gemeißelt sein/bleiben.

Ja die Launchtitel scheinen diese Gen wirklich schwach zu sein auf beiden Konsolen.

Deathloop erscheint btw auch am PC bzw zu Release.

Ich persönlich hoffe zum Release der PS5 vor allem zunächst mal, dass diverse PS4 Klassiker rechtzeitig ein Upgrade erhalten. Sachen wie z.B. Uncharted 4, Days Gone oder Ghost of Tsushima in nativem UHD und 60 Fps würde ich mir schon zur Überbrückung gefallen lassen. Dazu dann noch der gute Spidey und ich wäre zunächst zufrieden.

Für Observer kommt eine überarbeitete Redux / Next Gen Version raus. Evtl werd ich mir das Game auf der PS5 mal anschauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe das man durch die Gamescom neue Informationen erhält. Mir kommt es jedenfalls so vor als ob die Gamescom dieses Jahr das Event sein wird fürs Gaming so auch MS und Sony vertreten sein möchten.

Call of Duty: Black Ops -- Cold War arrives with cross-generation, cross-platform play on November 13 | VentureBeat
venturebeat schrieb:
With next-generation consoles, the game will play at 4K resolution and refresh rates at 120hz. Cold War will use haptic controllers. The solid-state drives (SSDs) with flash memory in the new consoles will have faster load times, and that means that the loading screens will be gone, with seamless transitions between cinematics and gameplay.

Zurück