Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Das sieht super interessant aus!
Oder nun für PS5 geplant ist, da es das Studio wohl noch gibt und das Projekt bis dato nicht gecancelt wurde. Sony soll wohl auch der Finanzier sein.Stimmt, der Trailer ist tatsächlich von 2018. Da kann man wohl fast von ausgehen das das Projekt eingestellt wurde.
Januar gab es auch einen Bericht:
Project Awakening: Action-RPG fuer die PS4 ist endlich auf dem Weg - futurezone.de
"Dabei strebt Cygames jedoch nicht nur, wie bislang angenommen, ein PS4-Spiel an, sondern will auch die Xbox One sowie die PS5 und die Xbox Series X erobern."
Wird daher scheinbar Multiplattform....
Neues Video von DF zur PS5:
YouTube

Ich hätte es schon gerne früherEin Oktober/November Termin mitsamt der PS5 Version wäre doch ideal.
Du kannst ja im Zweifelsfall einfach warten mit dem Kauf, andersrum funktioniert das eher schlecht.Also ich fände es fast besser wenn es erst gegen November erscheint. Dann würd ich es mir auch gleich für die PS5 holen.Ich hätte es schon gerne früherDu kannst ja im Zweifelsfall einfach warten mit dem Kauf, andersrum funktioniert das eher schlecht.

Also ich fände es fast besser wenn es erst gegen November erscheint. Dann würd ich es mir auch gleich für die PS5 holen.
Wenn es bspw im Aug/Sept erscheint, und die >90Wertungen eintrudeln, kann ich unmöglich bis November warten und "muss" es mir für PS4 holen.![]()

Wie meinst, ohne Auflösungs- und FPS Plus?Vielleicht ist es auch das erste Spiel, dass für beide Konsolen in einer Version erscheint.![]()