Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich hoffe das Sony originale anbieten wird. Hätte da mega Lust drauf :)
Das glaube ich weniger, das haben die bisher noch nie gemacht.

Hab die dämliche Trophy jetzt geschafft und Platin gekriegt:ugly:
hab es einfach noch 5 mal oder so machen müssen, war einfacher als ich Unendlich Munition an gemacht habe, das ich da nicht vorher drauf gekommen bin:schief:

Spiderman Remastered hab ich mir auch mal angeschaut, da find ich den Pro Patch jetzt nicht so krass, und weil ich schon dabei war hab ich da auch gleich die Platin gemacht:lol:
In einigen Games fehlen mir immer nur so 4-5 Trophys für die Platin, das mache ich jetzt so nebenbei:D

Ich wusste doch, dass da was nicht stimmen kann. Dachte erst, dass der optische Downgrade damit zu tun hatte, weil ich ne ganze Weile FC24 am PC gezockt habe.
Ja also irgendwie ist das echt hässlich... Es wird wieder so sein wie bei allen FC Teilen. Erst gegen Ende hin ist es dann spielbar und spielt sich dann wie alle Teile davor.

:-X
Also für die Slim gibts schon die Grauen Faceplates bei Ali :lol:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 26,39€ | Graue, individuelle Ersatz-Frontplatten in limitierter Auflage mit Logo-Haut und Aufkleber zum 30-jährigen Jubiläum, ABS-Abdeckung für die PS5-Slim-Konsole
Gute alternative, die an keine von Sony gekommen sind. Kommen sicher auch für die Pro.

Vor allem für 20€ ein nobrainer

Anhänge

• 519-E2-C73-BFED-49-C7-96-AE-89-E8-F5-C46660.jpg
    519-E2-C73-BFED-49-C7-96-AE-89-E8-F5-C46660.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-7430.jpg
    IMG-7430.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-7433.jpg
    IMG-7433.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
In einer der News Nachrichten, beschwerte sich jemand, dass die PS Pro Schachtel nicht hochwertig genug sei. Jetzt wissen wir wo die hochwertige Verpackung ist! 😁 @Z0NK_1 ich wünsche dir super viel Spaß damit und glw zur Limited Edition! Finde ich auch klasse dass du dir diese für dich gekauft hast und nicht nur gekauft für den Weiterverkauf :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer der News Nachrichten, beschwerte sich jemand, dass die PS Pro Schachtel nicht hochwertig genug sei. Jetzt wissen wir wo die hochwertige Verpackung ist! 😁
Was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist. Von der Verpackung hat man am Ende nicht viel, nur dass sie das ganze noch teurer macht. Zudem setzt Sony allgemein schon lange auf sehr umweltfreundliche Verpackungen bei all ihren Produkten. Aber man kann natürlich alles negativ sehen. Die Verpackung der Pro ist schon sehr hochwertig, ich bin immer noch erstaunt, dass das Komplettpaket nicht wirklich teurer, ja sogar günstiger ist als wenn man sich alles in Weiß gekauft hätte.

In einer der News Nachrichten, beschwerte sich jemand, dass die PS Pro Schachtel nicht hochwertig genug sei.
Hätte ich sein können, war es aber nicht 😅

Ich habe die fat PS5 zum Gamestop in OVP gebracht und trug sie an einen Henkel, wie so einen Koffer, weil sie daran gedacht hatten. Die PS5Pro Packung hat das nicht, sodass ich sie durch die Shopping Mall unter dem Arm umständlich klemmen musste. Kein Ständer, kein Laufwerk, ja nicht mal mehr der Henkel an der OVP, Sony you greedy son of a Bbitch! :fresse:

Ich war heute shoppen und konnte kein einziges Exemplar Stellar Blade mehr finden. :-| Selbst der Online Store von Gamestop ist restlos ausverkauft. Der Black Friday in Verbindung mit dem Fotomodus und NieR DLC scheint dem Spiel wohl zu Höhenflügen zu verhelfen.
Ich habe die fat PS5 zum Gamestop in OVP gebracht und trug sie an einen Henkel, wie so einen Koffer, weil sie daran gedacht hatten. Die PS5Pro Packung hat das nicht, sodass ich sie durch die Shopping Mall unter dem Arm umständlich klemmen musste. Kein Ständer, kein Laufwerk, ja nicht mal mehr der Henkel an der OVP, Sony you greedy son of a Bbitch! :fresse:
Das fand' ich auch ärgerlich. Ich musste mit diesem unhandlichen Karton noch durch die Stadt, in eine volle S-Bahn und hatte dann noch etwa einen Kilometer Fußweg vor mir. Als ich zu Hause war, war ich davon schon ausreichend bedient. :fresse:

Hätte ich sein können, war es aber nicht 😅

Ja so ein Wahnsinn! Wenn es doch nur das Jahr 2040 endlich sein könnte, wo man Tragetaschen erfunden hat :fresse:

Sag das mal Gamestop, die so etwas nicht haben und ich habe zu Hause auch keine Tragetasche in der Übergröße, sodass ein ganzer Konsolen-Karton reinpassen kann^^
Also wirklich du deckst ja immer mehr auf! Also nicht nur Sony nein auch Gamestop!! Sowas von gierig wirklich 😁

@AzRa-eL bist du das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Erster Kommentar gleich:

Screenshot_20241123_140921_Samsung Internet.jpg

:lol:

Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich überhaupt keine Verpackung mehr, bzw kann es auch in total recycelten Dingern stecken, ohne Druck ohne Ressourcenverschwendung.

Muss sicher verpackt sein, die Optik ist mir dabei auch egal. Der Karton wandert dann in Keller oder direkt in den Müll. Kommt auf das Gerät an. Unboxing Erlebnis beim iPhone finde ich jetzt auch nicht speziell. 2 Siegel aufreißen -> Deckel ab -> iiPhone raus -> Deckel drauf und ab in Schrank. Hatte die Verpackung von meinem 16 Pro ca. 30 Sekunden in der Hand. 😅 Von mir aus könnte das alles in einem normalen Karton ohne bunte Aufdrucke sein. ^^

Zurück