Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Hab jetzt mal ein bisschen mehr mit der Pro gespielt, und Spulenfiepen hab ich gar nicht, das hatte ich bei der Base PS5 ganz stark bei GT7, vor allem im Hauptmenü.
Der Lüfter ist dafür lauter als bei meiner Base PS5, aber jetzt auch nicht wirklich nervig laut, bin im Großen und Ganzen zufrieden, vor allem Stellar Blade macht bei der Pro Optik noch mal mehr bock:D

Auf der Media Markt Seite stand wohl Gestern, das Vorraussichtlich am 27.11 Neue PS5 Laufwerke abholbereit sind.
Bestellen kann man jedenfalls nichts. Dann werd ich dann mal mein Glück versuchen und ein LW ergattern, wäre ja Perfekt vom Zeitpunkt her.
Hoffentlich sinds genug das die ganzen Scalper darauf sitzen bleiben :D

Auf der Media Markt Seite stand wohl Gestern, das Vorraussichtlich am 27.11 Neue PS5 Laufwerke abholbereit sind.
Bestellen kann man jedenfalls nichts.
Boa super Tipp!

Wollen wir ein Agreement machen und beide jeweils 2 holen, wenn wir es schaffen, sodass, wenn einer von uns keins bekommt, wenigstens vom Anderen versorgt werden kann? :)

Super!

Meinst du, dass man die nicht auch online zur Abholung reservieren kann?

Ich werde nämlich erst gen Mittag zum MM kommen können.

Wäre echt top, wenn wir am Mittwoch schon ein Laufwerk hätten, bin nämlich super hyped auf GT7 Pro Enhanced😍
Ich hoffe man kann es reservieren am Montag oder so, wird man sehen, ich kann es jedenfalls nicht mal mehr auf die Wunschliste packen.

Ich habe gestern Alan Wake 2 durchgespielt. Überraschenderweise habe ich die Platin mitgenommen ^^. Dann habe ich mit Night Springs gestartet und nach 10 min wieder abgebrochen. Sorry aber das ist für mich kein kostenpflichtiges DLC, dass ist einfach nur Käse.

Ich hoffe Lake House ist besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre echt top, wenn wir am Mittwoch schon ein Laufwerk hätten, bin nämlich super hyped auf GT7 Pro Enhanced😍

Ich hab jetzt Gestern Abend asugiebig GT7 gezockt, und erhlicherweise muss ich sagen, ich sehe da so gut wie nix vom Pro Modus:ugly:
Ich zocke aber auch nur an einem 32“ 4K 60Hz Monitor.
Hab auch viele Nachtrennen bei Regen in Tokio gemacht, aber so der wow effekt wie bei Stellar Blade ist es nicht.
Man hat auch gar nicht so die Zeit auf die Effekte zu achten, wen man sich da gerade am duellieren ist mit den anderen :lol:
Es lief ja auch vorher ohne den Pro Patch einfach super.
Was mir aber direkt aufgefallen ist, im Brand Center ruckelt es nicht mehr, das war ja vorher auch wen es nur ein Menü war, nie bei 60FPS, frage ich mich immer noch warum das so gewesen ist^^
PSVR2 wäre halt seehr Interessant, aber das kann ich nicht testen leider, und das krieg ich dieses Jahr auch bei meiner Regierung nicht durch :lol:

Ich habe gestern Alan Wake 2 durchgespielt. Überraschenderweise habe ich die Platin mitgenommen ^^. Dann habe ich mit Nicht Springs gestartet und nach 10 min wieder abgebrochen. Sorry aber das ist für mich kein kostenpflichtiges DLC, dass ist einfach nur Käse.

Ich hoffe Lake House ist besser.
Fandeste nicht witzig?

"A werewolf!"
"And my motorcycle is also werewolf!"

Während man mit Herzen beschossen wird und die ganze Zeit dumm/schmalzigen/pseudotiefen Dialog zu hören bekommt.
Dazu das Ende ... da nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und will einfach Spaß machen. Richtig schön trashige Schießbude.

War eine willkommene Abwechslung zum ständig-düsteren und ernsten Hauptspiel.

Fandeste nicht witzig?

"A werewolf!"
"And my motorcycle is also werewolf!"

Während man mit Herzen beschossen wird und die ganze Zeit dumm/schmalzigen/pseudotiefen Dialog zu hören bekommt.
Dazu das Ende ... da nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und will einfach Spaß machen. Richtig schön trashige Schießbude.

War eine willkommene Abwechslung zum ständig-düsteren und ernsten Hauptspiel.
Doch, wenn es kostenlos wäre, alles gut und okay mit etwas Humor das Ganze, aber nicht als kostenpflichtigen DLC.
Ich hab jetzt Gestern Abend asugiebig GT7 gezockt, und erhlicherweise muss ich sagen, ich sehe da so gut wie nix vom Pro Modus:ugly:
Ich zocke aber auch nur an einem 32“ 4K 60Hz Monitor.
Hab auch viele Nachtrennen bei Regen in Tokio gemacht, aber so der wow effekt wie bei Stellar Blade ist es nicht.
Man hat auch gar nicht so die Zeit auf die Effekte zu achten, wen man sich da gerade am duellieren ist mit den anderen :lol:
Es lief ja auch vorher ohne den Pro Patch einfach super.
Ich denke wir erwarten uns zu viel und zu sehr von der Pro. Ich würde sagen, lass uns das ganze in einem Jahr nochmals betrachten. Es gibt ja ein paar Games, wo es schon gut greift. 99% wirst du nicht erkennen oder wahrnehmen, weil wir uns ja im Game bewegen und nicht nur stehen und uns drehen und herumschauen.

Doch, wenn es kostenlos wäre, alles gut und okay mit etwas Humor das Ganze, aber nicht als kostenpflichtigen DLC.
Achso, gut die DLC waren bei der Deluxe Edition dabei. Darum bin ich auch aus Versehen in Night Springs reingestolpert, weil ich dachte, ich aktiviere den TV im Hauptspiel für eine Werbespot oder irgendwas Hauptspiel-relevantes. Hab erst gar nicht gecheckt, dass ich jetzt in einem der Add-Ons stecke.

Achso, gut die DLC waren bei der Deluxe Edition dabei. Darum bin ich auch aus Versehen in Night Springs reingestolpert, weil ich dachte, ich aktiviere den TV im Hauptspiel für eine Werbespot oder irgendwas Hauptspiel-relevantes.
Ja hab mein Game auch auf Digital Deluxe für 20€ upgegradet. Daher meine Hoffnung in Lake House, damit sich die 20€ rechtfertigen, denn die 2 Klamotten und 2 Waffenskins können es nicht rausreißen :ugly:

Zurück