Chibs
BIOS-Overclocker(in)
Haste recht aber die Frage ist ob diese Änderung nicht viel zu spät gekommen ist, weil wie wir wissen:Der Punkt wurde zumindest abgeändert.
Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don't Increase Enough by 2027
Microsoft's Phil Spencer said in testimony that the company may exit its gaming business if GP subscribers off consoles don't increase a lot.
Microsoft wollte den guten Samariter spielen und hat Milliarden in den Sand gesetzt mit Gamepass - einfach so weil sie es können. Wirtschaftlich ein Desaster für MS, auch wenn sie es sich natürlich locker leisten können. Bin schon gespannt wie sich das noch entwickelt in Zukunft, ich werde jedenfalls Elder Scrolls, Wolfenstein, Fallout etc. wenn sie gut werden am PC zocken. Und ich schließe erst das Abo ab wenn die Spiele wirklich erscheinen. Ob MS dann mit den paar Euro solche Multi-Milliarden Projekte weiter finanzieren kann, wage ich aktuell zu bezweifeln. Ich rechne in den nächsten 1-2 Jahren mit einer Gamepass-Preiserhöhung die sich gewaschen hat.

Nice Sony, nice.