M
Marlboro0815
Guest
Es gab überhaupt keine FPS Probleme(zumindest ist mir nichts bekannt oder den großen YTbern) mit dem Spiel, keine Ahnung von was du redest^^ lediglich ihr merkwürdiges AntiAliasing mussten sie fixen bzw. das Bildrauschen was du meinst war auch nicht im Quality Modus, dass war im Performance Modus ein Problem und wurde zeitnah gefixed.
Du kannst das Spiel auch mit 60FPS+ zocken und es sieht immer noch Grandios aus?! Und wenn du mit 40FPS zockst, verstehe ich nicht ganz, warum du nicht im Performance Modus Spieltest? Nur mit einem 120Hz TV hast du die Möglichkeit das Spiel mit 40FPS zu daddeln, also hättest du auch im Performance Modus mit 70-80FPS+ und VRR daddeln können - denn das schafft die PS5 mit der Decima Engine, sogar "up to 120FPS".
Ich weiß nicht welche Märchen du gelesen hast, "vor allem mit hin und wieder" aber das Spiel nutzt kein RT. Selbst wenn, Reflektionen wären in dem Spiel absolut Sinnlos gewesen, alternativ könnte man über Schatten RT sprechen. Aber braucht das Spiel einfach nicht. Es sieht auch so brachial aus und bekomme sowas bis dato nicht am PC zu sehen, zumindest als vollwertiges Spiel.
Was redest du^^ Ich verstehe den Satz nicht mal? Und was hast du ständig mit den 40FPS?!
Hast du überhaupt einen OLED TV mit 120Hz um darauf zurückgreifen zu können?
Und? Kann sie alles. Was genau ist dein Punkt, was willst du damit sagen? Das sie alles gleichzeitig können soll? Selbst ne 4080 bekommt bei UE5 Spiele auf max Probleme... keep on dreaming.
Wenn du es nicht glaubst klick auf die Links.
Liste 4K Spiele
Liste 120FPS Spiele
8K gerendertes Spiel
Selbst ne 4080 bekommt bei UE5 Spiele auf max Probleme bekommt ins schwitzen... keep on dreaming. Weiß also jetzt ehrlich nicht wo da der Bash sein soll für ne 500€ Kiste.
Ich bezweifle gerade bei deinen Merkwürdigen Aussagen, dass du es überhaupt gespielt hast.
Hier noch mal zum verinnerlichen. Und bitte auf einem Adäquaten Endgerät anschauen... selbst auf einem LCD verliert das ganze seinen Zauber - obwohl es immernoch geil aussieht.. Mit einem riesigen OLED, HDR und VRR kommt das ganze erst richtig zur Geltung.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn das für dich nicht Next-Gen ist, möchte ich jetzt aber mal wissen, welches Spiel es für dich ist.
Und jetzt komm nicht mit einem Cyberpunk und Mods... das hat zwar definitiv seine RT stärken und kann bombastisch aussehen. In Sachen Charakterdetails zieht es dennoch den kürzeren, auch mit Mods - weil die Decima Engine einfach der Hammer ist.
Change my Mind
Hab gute 130 Stunden mit dem Spiel+Addon verbracht, ich denke ich habe ein berechtigtes Verständnis für das Stück Software.
https://abload.de/img/horizonforbiddenwest_4mesg.jpg
https://abload.de/img/horizonforbiddenwest_ovdv5.jpg
https://abload.de/img/horizonforbiddenwest_jlflw.jpg
Gerne gehe ich auf deine Fragen ein auch wenn mir deine herablassende Art auf den hintern geht:
Ja ich besitze einen Oled TV!
4K Nativ mit Max 30FPS bietet das Game im Quality Mode
Performance Modus ist 1800P bei Max 60 FPS. Ich weiß nicht wie es so mit deinen Kenntnissen aussieht aber 1800p ist kein 4K auch wenn deine Konsole ja anscheinend was spezielles ist und dein Oled anscheinend 80FPS und mehr kann ?
80FPS und mehr! Wow du musst eine ganz spezielle PS5 haben, du bist der erste der diese FPS erreicht!! Hut ab
VRR gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht wie ich das Game spielte. Ich habe es zum Release gespielt und soweit ich mich erinnern kann hat Sony VRR Update erst Mitte des Jahres 2022 dazu geschossen!
Deine 4K Liste: ganz großes Kino! Alle Games die schon auf der PS4 waren bis auf 2-3 die es auf der PS4 noch nicht gab! Ne wirklich also DC5 oder Fallguys 4K ist jetzt echt beeindruckend danke hierfür oder FIFA ja jetzt hast du mich.
8K ja das Spiel ist echt erwähnenswert nein auch hier hast du mich vollkommen abgeholt jetzt! Damit haben sie eindeutig das 8K Logo gerechtfertigt! Vielleicht kommt ja noch die Grafikperle Candy Crush auf 8K dann geht es echt ab hier!
Du kannst es drehen wie du willst, ja Horizon ist ein schönes Game das bestreite ich auch überhaupt nicht aber die Konsole PS5 ist für mich keine Next Gen, sondern eine PS4 Pro+

.gif)