Keine Ahnung was Sony und Microsoft da aktuell treiben.
Naja, es ist bereits seit einger Zeit "Flaute" was Videospiele im allgemeinen angeht...
Zumindest fühlt es sich so an....
Früher™ war irgendwie mehr Lametta. Geht doch nur mal zurück ins Jahr
2007...

Da wusste man gar nicht mehr was man den zuerst spielen sol...
Bioshock, Crysis, CoD 4: Modern Warfare, WoW: The Burning Crusade, World in Conflict, Valves Orange Box, Unreal Tournament 3, Elder Scrols IV: Shivering Isles, STALKER SoC, C&C 3: Tiberium Wars, Company of Heroes: Oppossing Fronts, The Witcher, The Darkness, Herr der Ringe Online, Stranglehold, Overlord, Supreme Commander....
2008 war genau so wild...
Keine Frage, es gibt auch heute noch Titel welche wirklich super sind. Aber so eine Dichte wie früher werden wir wohl so schnell nicht mehr bekommen. Zumindest nicht im AAA-Segment. Aber zum Glück gibt´s ja Indie-Spiele welche zumindest teilweise diesen Misstand ausgleichen können. Hab für mich aber festgestellt, das ich alleine mit Konsolen über lange Zeit wohl nicht überleben kann. Mir fehlen meine Nieschentitel und vorallem die Mods...
Selbst Spider Man 2 haut mich nicht so wirklich um.
Ich als Marvel-Fan werd es spielen. Hatte auch mit den anderen Spidy-Spielen meinen Spaß. Aber was mir sehr fehlt ist ein Remake von Prototype. Hätte so richtig Bock einfach nur mal wieder so richtig umzufetzen. Am besten mit zerstörbarer Umgebung.