Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Also ich wäre am 28. zur Stelle :daumen:

9D33CDA1-D7BC-444D-9521-4B2F96479E3D.jpeg

Aber habt Nachsicht mit einem Controller Spieler :D

Aber habt Nachsicht mit einem Controller Spieler :D
Ich hoffe nur das Match Making kommt damit klar. Als ich zuletzt mit einem Kumpel auf Konsole zusammen gespielt habe war das nicht ganz unproblematisch. Im Schnitt ist man mit Maus Tastatur (Ja ich weiß das es auch sehr viele sehr gute Controller Spieler gibt :D) doch leicht überlegen und das merkt man dann doch teilweise recht stark und wenn man dann eine gemischte Party hat muss einer zwangsläufig etwas leiden.

Ich hoffe nur das Match Making kommt damit klar. Als ich zuletzt mit einem Kumpel auf Konsole zusammen gespielt habe war das nicht ganz unproblematisch. Im Schnitt ist man mit Maus Tastatur (Ja ich weiß das es auch sehr viele sehr gute Controller Spieler gibt :D) doch leicht überlegen und das merkt man dann doch teilweise recht stark und wenn man dann eine gemischte Party hat muss einer zwangsläufig etwas leiden.
Ich bin da durchaus leidensfähig und habe sehr häufig in Vanguard Crossplay gespielt. :nicken:

Das Match Making kriegt das ganz gut hin. Es gibt ja auch mit Maus und Tastatur genug schlechte Spieler ^^
Deswegen macht mir CoD auch so viel Spaß. Klar, es gibt immer mal Matches wo ich sie mächtig auf die Mütze bekomme - und das nicht mal zwingend von M+T Spielern (aber natürlich auch).
Trotzdem hat man aber auch immer wieder Erfolgserlebnisse.
Ich finde, das Matchmaking bei CoD läuft besser als das von Bf.

Was soll ich dann sagen?! Controller Spieler und 0 Stunden CoD Erfahrung :ugly:
Ich habe auch erst vor anderthalb Jahren angefangen CoD online zu spielen. Und die Games sind eigentlich sehr eingängig. Das liegt unter anderem daran, dass die Maps flächenmäßig recht überschaubar sind, und man diese schnell verinnerlichen kann. So stellen sich dann doch recht zügig erste Erfolgserlebnisse ein.
Und jetzt bei MW2 heißt es wie bei jedem neuen Teil auch: Neues Spiel neues Glück. Da muss sich jeder erstmal wieder rein fuchsen ;)

Zurück