Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
599 für die Version mit Laufwerk und 499 für die ohne. :D

Nach unten können sie dann immer noch korrigieren.
 
Näähh, alle Leak-Einträge deuteten doch eher auf 399€ und 499€ hin.
Ich zahl doch keine 600€.
 
Für die PS3 habe ich damals auch 599 gezahlt. 100 weniger sollen mir recht sein.

Diese SSD ist allerdings schon recht teuer. Und 825 GB auch nicht wirklich viel. Da muss man sowieso noch etwas mehr reinstecken. Bei meiner PS4 sind die 2 TB fast voll, obwohl ich nicht so viele Spiele (ca. 25-30) besitze.
 
Huldigt den PS5 Controller:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da warten wieder 100 News auf uns.^^
 
Ich würde mal meinen das es keine 2TB Version geben wird. Wenn die wirklich den Speicher verdoppeln ist man bei 1,65TB.

Ich bin ja mal gespannt wieviel von den 825GB überhaupt zur Verfügung stehen.
 
Tzja Sam dann viel Spaß beim Warten auf eine 2TB Variante ^^

Mein Vorschlag, kauf dir die normale Version und dazu noch zusätzlich 1-2TB intern für die Playstation 5 Games und eine externe HDD/SSD für die Auslagerung der PS5 Spiele und deinen genannten Playstation 4 Spielen.

Denke mal das sollte man auch Ende 2020 für unter 1.000€ bekommen :)
 
Sagt er auch nicht. Man kann aber auf externen HDDs die PS5 Games "zwischenlagern" und sie vei Bedarf auf die Interne wieder verschieben. So muss man nicht immer mit allen Patch neu installieren.

2TB Version wird es so schnell die ersten 12 Monate kaum geben da der Aufschlag sehr hoch wäre.
 
Sagt er auch nicht. Man kann aber auf externen HDDs die PS5 Games "zwischenlagern" und sie vei Bedarf auf die Interne wieder verschieben. So muss man nicht immer mit allen Patch neu installieren.

2TB Version wird es so schnell die ersten 12 Monate kaum geben da der Aufschlag sehr hoch wäre.

Danke das du es ihm erläutert hast ^^ Als ob man am ersten Tag des Releases gleich 2TB benötigt :ugly:
Ich würde mir wohl auch einfach eine große HDD dazu kaufen und die Spiele, welche ich nicht jedesmal neu laden/installieren möchte, schiebe ich zur Ablagerung darauf.
Insgesamt benötige ich aber allgemein nicht soviel Speicher da ich meist nur 2-3 größere Titel installiert habe. Kleinere Indies brauchen ja meist nur ein paar GB. Diese spiele ich dann meist noch ein weiteres mal durch als die gängigen AAA Titel.

P.S. Sehe gerade das Sam gesperrt wurde. Da hat er wohl zu viel Propaganda betrieben :lol:
 
Sogar mit Quellenangabe. Du solltest dich schämen aber hey du verdienst ja sowieso keine Playstation 5 du PC Master blabla :ugly:
Freu mich schon auf den Release wenn du ein Bild von deiner PS5 hier hoch lädst :lol:

Das fand ich auch klasse ... anderen die Exklusivtitel nicht gönnen, ok, hatten wir ja, aber jetzt hat wer schon die ganze Konsole nicht verdient :lol:

Was kommt als nächstes ? Dürfen Andersdenkende nicht mehr mit Strom beliefert werden ? :ugly:
 
Angeblich möchte Microsoft die Paywall für Online Gaming, also Quasi Xbox Live Gold abschaffen.

Bin gespannt wie Sony darauf reagieren würde und ob sie weiterhin Geld verlangen wenn Microsoft diesen Schritt gehen würde.
 
Angeblich möchte Microsoft die Paywall für Online Gaming, also Quasi Xbox Live Gold abschaffen.
Aha und wie kommst du darauf? Weil Microsoft die 12 Monatigen Xbox Live Gold Abos gestrichen hat?
Glaubst du wirklich, Microsoft würde auf einen guten Teil ihrer Einnahmen verzichten? :lol::lol:
Ravion, also wirklich, von dir hätte ich so eine Aussage absolut als allerletztes erwartet hahaha.
Ich sag dir was der Plan dieser Änderung ist, Preiserhöhung.
Es gibt jetzt noch Abos für 1 Monat und 3 Monate zu kaufen, ein Monat kostet 6,99€ und 3 Monate kosten 19,99€.
Will ich jetzt 1 Jahr Online zocken, kostet mich das bestenfalls 80€ und im schlechtesten Fall 84€.

Jetzt gibt es auf der anderen Seite aber auch noch Game Pass Ultimate für 12,99€ im Monat, in dem Xbox Live Gold drin ist und ich Zugriff auf hunderte Spiele habe.
Bin ich also jemand der viel und gerne spielt, und dazu noch Online, und ich sehe jetzt dass ich für nur Online zu zocken ganze 80€ im Jahr blechen muss, auf der anderen Seite aber für 130€ im Jahr sehr viele und dazu noch hochwertige Spiele soviel und oft spielen kann wie ich will, exklusive Rabatte und Angebote bekomme, und Xbox Game Studio Titel direkt am release Tag zum Pass hinzugefügt werden, wodurch ich danmn mir das Geld spare diese Spiele zu kaufen, dann werde ich auf jeden Fall eher darüber nachdenken, mir doch eher Ultimate zu holen.
Am Ende bezahlt man dann ggf. noch mehr, was für Microsoft noch lukrativer ist.

Man muss dezent naiv sein, wenn man glaubt dass Microsoft den Spielern einen gefallen tun wil.
Wenn dem so wäre, hätte Microsoft das schon lautstark angekündigt, um gegenüber der Playstation 5 einen Extrabonus mitzunehmen, da das mit Sicherheit beim Generationswechsel eine Rolle spielen würde.
Wenn irgendwas verändert wird, dann wird man Xbox Live Gold vielleicht nur noch in Verbindung mit dem Game Pass bekommen, wodurch die Einnahmen potenziell auch gesteigert werden würden.
 
Man kann auch weiterhin 12 Monate über den Einzelhandel oder andere Händler erwerben.(Übrigens auch von MS bereits vor mehreren Tagen bestätigt.)
Glaube, dass man ganz einfach Xbox Live und den Game Pass vereinen wird.

Typisch trashige Information von Herrn Ravion.
 
Ich denke auch man wird es womöglich mit in den Gamepass integrieren. Somit wird der Gamepass beliebter und MS kommt über andere Wege an das Geld.


Typisch trashige Information von Herrn Ravion.
Ist doch nichts neues. Ist dir noch nicht aufgefallen das er hier immer mit Negativschlagzeilen bei den PS4/5 Threads um die Ecke kommt.
Er meldet sich nicht wenn ein Konsolenspiel alle Rekorde bricht, aber dafür wenn die Frames einbrechen.:ugly:
 
Zurück