Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wusste nicht, das Returnal grafisch so beeindruckend ist. Das Spiel hatte aber auch für einen Sony Exklusive eher ein stiefmütterliches Marketing erhalten.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wusste nicht, das Returnal grafisch so beeindruckend ist. Das Spiel hatte aber auch für einen Sony Exklusive eher ein stiefmütterliches Marketing erhalten.
Selbst ohne Raytracing beim Gameplay wird GT 7 was Photorealismus angeht wieder alle anderen Rennspiele in den Schatten stellen.
Es ist wie schon bei GT Sport zuvor - das erste Gameplay/ oder Trailer sieht eher meh aus und alle Hater freuen sich das GT "mal wieder" schlechter als die Konkurrenz aussähe.
Dann auf einmal sieht GT mit jedem veröffentlichtem Gameplay / Trailer besser aus bis es bei erscheinen wieder alles schlägt in der Optik.
Die Replays dürften bei GT 7 fast keine Uncanny Valley Gefühle mehr triggern - selbst GT Sport konnte fast wie echte Aufnahmen aussehen bisweilen in den Replays.
Selbst ohne Raytracing beim Gameplay wird GT 7 was Photorealismus angeht wieder alle anderen Rennspiele in den Schatten stellen.
Es ist wie schon bei GT Sport zuvor - das erste Gameplay/ oder Trailer sieht eher meh aus und alle Hater freuen sich das GT "mal wieder" schlechter als die Konkurrenz aussähe.
Dann auf einmal sieht GT mit jedem veröffentlichtem Gameplay / Trailer besser aus bis es bei erscheinen wieder alles schlägt in der Optik.
Die Replays dürften bei GT 7 fast keine Uncanny Valley Gefühle mehr triggern - selbst GT Sport konnte fast wie echte Aufnahmen aussehen bisweilen in den Replays.
lol - in dem Trailer gibts überall Aliasing Artefakte. Also eher Ingame Material. Wahrscheinlich ist das die grafische Qualität die GT 7 in den Replays erreicht. Auf der PS5 wohlgemerkt. Zb bei 0:16 als man den Porsche von vorne sieht - da sieht man in den Scheinwerfern am Rand Aliasing.
das ganze wird einigermaßen durch youtube @ 1080p kaschiert aber wenn wir glück haben gibts bald die 4k Version des Trailers
Was ist an dem GT7 Trailer jetzt so besonders?
Sieht doch so aus wie man es schon zur Sony Show gesehen hat.
Die Autos sehen super aus, die Umgebung eben wie ein PS4 Spiel ^^
Was ist an dem GT7 Trailer jetzt so besonders?
Sieht doch so aus wie man es schon zur Sony Show gesehen hat.
Die Autos sehen super aus, die Umgebung eben wie ein PS4 Spiel ^^
Natürlich hab ich mir das Video angeschaut sonst hätte ich darauf doch auch nicht geantwortet ^^
Also ich sehe keinen Unterschied zu den anderen Videos. Die Umgebung sieht auch nicht besser aus (soweit man das überhaut sehen kann dank Verwischeffekte).
Kann dein Lob da nicht ganz nachvollziehen. Wirkt bisher auch alles super starr (mein Video).
Was mir sehr gut gefällt ist die Beleuchtung und die Reflexionen.
Ich hab jedes Gran Turismo bis zum umfallen gezockt, aber seid GT Sport bin ich sehr skeptisch dem Verein gegenüber.
Diese Starre außenperspektive hat mir jeglichen Fahrspass geraubt(und die fahre ich zu 90%)
Ich werde diesmal abwarten, mit dem Vorbestell Wahn hab ich ja sowieso schon komplett aufgehört^^
Mir wäre wichtig das GT7 einen anständigen Singleplayer bekommt. Ich werd immer noch ganz nostalgisch wenn ich an GT 1,2,3 .... denke, und wie ich mich da an alle Lizenzen gewagt habe um immer besser zu werden.
Keine Ahnung wie das bei Teil 7 ablaufen soll.
So lange da kein "Yo Digga geile Karre, willst du in unsere Crew ", oder permanente Funksprüche rein kommen "woohoo du scheinst mir der neue Driftking zu sein", ist alles gut.
Ja das stimmt, der is auch wichtig,weil ich eig nicht Online fahre, dafür bin ich zu schlecht
Die Lizenzen waren damals der Hammer, hab ich ewig für gebraucht um alle zu bekommen
Hab auch immer erst alle Lizenzen gemacht bevor ich die Rennen gestartet habe.
Ich hoffe mal das es wieder ein Richtiges Gran Turismo wird
Dann schaue ich mir mal vergleiche an.
Weiß noch nicht, ob ich es per PS5 aufm OLED oder per PC aufm Ultrawide spielen mag.
Ich stöbere gleich mal youtube durch und dann entscheidet sich, ob es bald losgeht oder erst im November
Mir wäre wichtig das GT7 einen anständigen Singleplayer bekommt. Ich werd immer noch ganz nostalgisch wenn ich an GT 1,2,3 .... denke, und wie ich mich da an alle Lizenzen gewagt habe um immer besser zu werden.
Das Lizenz-Ding war für mich eigentlich immer das Alleinstellungsmerkmal für GT, gab es das die letzten Jahre etwa nicht? Auf ein GT ala Teil 1 hätte ich aber auch schon Bock.
Natürlich hab ich mir das Video angeschaut sonst hätte ich darauf doch auch nicht geantwortet ^^
Also ich sehe keinen Unterschied zu den anderen Videos. Die Umgebung sieht auch nicht besser aus (soweit man das überhaut sehen kann dank Verwischeffekte).
Kann dein Lob da nicht ganz nachvollziehen. Wirkt bisher auch alles super starr (mein Video).
Was mir sehr gut gefällt ist die Beleuchtung und die Reflexionen.
Naja ich hatte nach ner 4k Version verlangt und du antwortest mit "~hier ist die 4k Version ".
Dann stellt sich raus das es der alte Trailer war - da kann man schon auf die Idee kommen das du den Porsche Trailer gar nicht gesehen hast.
Und btw die Grafik die da gezeigt wird - sollte es ingame Grafik sein ist einfach nur mega!
Was dieser Unsinn mit Streckendetails angeht weiß ich auch nicht- was reale Strecken angeht so gibt schon Gt Sport zb die internationalen Strecken am genauesten wieder. Also was Tribünen , Schilder und andere reale markante Punkte angeht..
Naja ich hatte nach ner 4k Version verlangt und du antwortest mit "~hier ist die 4k Version ".
Dann stellt sich raus das es der alte Trailer war - da kann man schon auf die Idee kommen das du den Porsche Trailer gar nicht gesehen hast.
Und btw die Grafik die da gezeigt wird - sollte es ingame Grafik sein ist einfach nur mega!
Was dieser Unsinn mit Streckendetails angeht weiß ich auch nicht- was reale Strecken angeht so gibt schon Gt Sport zb die internationalen Strecken am genauesten wieder. Also was Tribünen , Schilder und andere reale markante Punkte angeht..
Standard Grafik auf PS4 Niveau, nichts was man nicht bei x Autotiteln schon gesehen hat. Fällt im Spiel dann auch nicht weiter auf, eben nur in Standbildvergleichen mit Lupe
Sieht gut aus, ja aber nicht außergewöhnlich.
Ich habe nicht geschrieben "hier ist die 4K Version"! Ich habe geschrieben " Hier den Trailer gibt's in 4K" und diesen Trailer in 4K habe ich verlinkt.
Dieser ist 1 Woche alt und zeigt inhaltlich nichts was deiner nicht auch hat. Eben aber in 4K mit mehr Bildmaterial.
Also die Autos sehen toll aus aber die Umgebung sieht in keinen Trailer nach Next Gen aus. Zudem wirkt es bisher sehr starr. Sieht man doch auch im Trailer. Das sieht in aktuellen Rennspielen ähnlich gut/schlecht aus.
Standard Grafik auf PS4 Niveau, nichts was man nicht bei x Autotiteln schon gesehen hat. Fällt im Spiel dann auch nicht weiter auf, eben nur in Standbildvergleichen mit Lupe
Sieht gut aus, ja aber nicht außergewöhnlich.
Die Autos, Effekte wie Spiegelungen und Lichter sehen schon toll aus. Obs nun über aktuelle Titel liegt weiß ich nicht. Der Rest wirkt aber wie du sagt nach Last Gen in very High ^^
Ich kann seine Begeisterung da auch nicht verstehen. Ich sehe es einfach nicht besser gesagt.
Die blauen Seitenteile auf dem Bild im Link sind richtig nice. Leider fehlt mir bisschen die Variation an Auswahl bei den Seitenteilen. Hätte schon früher mit mehr Angebot gerechnet.