KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Klare Linie als Unternehmen sollte man schon haben. Nicht auf einen Seite Zuckerbrot und auf Anderen die Peitsche. >.>
Kann jedoch sein, dass Konami dieses Jahr mit einem hochwertigen free2play PES 2022 EA das Genick bricht. Meines Erachtens, eh schon immer das bessere Fußballspiel.Wenn man denkt dass Next Gen Updates an DLCs koppeln schon nicht fair sind geht es wohl immer noch schlimmer:
![]()
FIFA 22 & Madden 22: Next-Gen-Upgrade nur noch in Editionen für 100 Euro dabei
Ein kostenloses Next-Gen-Upgrade? Das gibt es bei FIFA und Madden dieses Jahr nur noch bei den teuren Ultimate Editions.www.computerbase.de
Man kann nur noch mir dem Kopf schütteln. Gerade die jährlichen Aufgüsse haben es nötig.
.Die Funktion gibt es (noch) nicht.So, ich habe es nun auch endlich geschafft mir eine PS5 zu besorgen - aber was ist mit diesem Menü los, das ist ja unfassbar kompliziert im Vergleich zur PS4 ... und vor allem: Wie kann ich Ordner erstellen?!
Wenn man denkt dass Next Gen Updates an DLCs koppeln schon nicht fair sind geht es wohl immer noch schlimmer:
![]()
FIFA 22 & Madden 22: Next-Gen-Upgrade nur noch in Editionen für 100 Euro dabei
Ein kostenloses Next-Gen-Upgrade? Das gibt es bei FIFA und Madden dieses Jahr nur noch bei den teuren Ultimate Editions.www.computerbase.de
Man kann nur noch mir dem Kopf schütteln. Gerade die jährlichen Aufgüsse haben es nötig.
Ich dachte mein Kraut ist gut ?WTF, was hat EA denn da geraucht…
Das ist ja ein wirklich mieser Rückschritt.Die Funktion gibt es (noch) nicht.
VERDAMMT! Meine hört sich genau so an wie bei dem Video mit dem alten Lüfter ... ich dachte schon ich höre den Lüfter eiern ... kann ich das Ding öffnen und im Zweifelsfall von meinem Widerrufsrecht noch Gebrauch machen? Ich bin jetzt nämlich nicht wirklich scharf darauf, zu den 570€ (R+C Bundle) nochmal 70€ draufzulegen, weil Sony teilweise minderwertige Lüfter verbaut.Ja Problem besteht noch. Der Übeltäter ist der Lüfter von Nidec.
Es gibt z.Z. 3 Lösungen
1. Zurückschicken und hoffen das die neue (wenn man den schnell eine erwischt) das Problem (Lüfter) nicht hat.
2. Eine PS5 bei einem Scalper kaufen (sich vorher vergewissern das da kein Nidec Lüfter drin ist)
3. Sich auf ebay einen NMB Lüfter kaufen z.B. https://www.ebay.de/itm/Internal-Co...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Ich habe zur Variante 3 gegriffen und der Unterschied sind Welten.
Hier ein vorher/nachher Vergleich https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sony-playstation-5.1261692/post-28521059

Hab es jetzt gecheckt, da steckt tatsächlich ein Nidec Lüfter drin - das Ding geht zurück.Ja kannst du ohne Problem machen die Plastik Abdeckung ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt und es ist kein Garantiesiegel also vorsichtig ab machen und nach dem Wechsel des Lüfters wieder dran machen. Es dauert insgesamt keine 10min, gibt genug Teardowns auf YouTube dazu
Hatte hier schon was dazu gepostet https://extreme.pcgameshardware.de/threads/sammelthread-playstation-5.551683/post-10788596
Naja man kann es ja auch als Investition ansehen.
Wenn die PS5 mal wieso auch immer getauscht werden muss baust du den alten Lüfter wieder ein und m den guten Lüfter verkaufst du dann wieder in der bucht ???

Es ist mal wieder Zeit für neue Bloodborne Gerüchte:
Das klingt für einen Leak schon ziemlich konkret.

Glaube ich nicht. Das müsste dann ein komplettes Remake sein. Ich denke, die bleiben nur bei einer leichten Aufwertung. Aber wenn es wirklich so kommen sollte, wäre das mehr als nur geil. Und ja, dito! Bloodborne und DS3 sind meine liebsten Soulslike.Wenn es optisch an Demon's Souls ran reicht dann Starte ich nochmal einen Durchlauf. Bloodborne hat mir von allen Souls spielen bisher am besten gefallen. Vielleicht weil es mein erstes Game des Genre war aber die Welt und die Kämpfe haben einfach bock gemacht![]()
An DeS Optik glaube ich nicht. Das wird sich max auf das belaufen was in dem Leak steht.Schade das man zur State of Play nichts zu gesehen hat.
Wenn es optisch an Demon's Souls ran reicht ...
August 12, 2021
Updates on the next God of War, Horizon Forbidden West, the next generation of PlayStation VR and more

Ich denke, dass der Dualsense noch etwas underrated ist, dabei steigert kein Hardware-Feature der letzten Jahre so sehr die Immersion. Ich hoffe, dass diesem Feature in kommenden Titel noch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Astro hat schon gezeigt, was im Ansatz möglich ist, und ich denke, da geht noch mehr.Dem kann ich nur zustimmen:
![]()
Soapbox: PS5 Is Beautiful When Its Distinctive Features Are Used Properly
Sammy's a big fan of Sony's new console when it comes togetherwww.pushsquare.com
Wenn sich die Entwickler Mühe geben alle PS5 Features auszunutzen, dann ist sie eine wirklich tolle Konsole.