Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Wer SW Fallen Order noch mal im Vergleich sehen will und was sich getan hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der PS5 und SX-Patch ist gratis nehme ich mal an. Also so wie sich das diese Gen entwickelt hat ist das echt fantastisch! Bei PS3+PS4 Upgrades wurde man ja quasi immer zur Kassa gebeten, aber diese Gen ist das alles anders. Neben einer 60fps Option sind auch solche Upgrades fast immer kostenlos.

Das Bloodborne Remaster wird sicher auch mega, das Spiel hat es sich auf jeden Fall verdient! PS5 Remaster wird dann wohl zeitgleich mit der PC-Version erscheinen. :-)
 
Der PS5 und SX-Patch ist gratis nehme ich mal an. Also so wie sich das diese Gen entwickelt hat ist das echt fantastisch! Bei PS3+PS4 Upgrades wurde man ja quasi immer zur Kassa gebeten, aber diese Gen ist das alles anders. Neben einer 60fps Option sind auch solche Upgrades fast immer kostenlos.
Der Wechsel von PS3 zu PS4 und nun von PS4 zu PS5 ist aber auch wirklich nicht vergleichbar. Durch den kompletten Wechsel der Architektur damals, konnte man natürlich nicht einfach so Patches für die neue Gen (PS4) bringen.^^

Das Bloodborne Remaster wird sicher auch mega, das Spiel hat es sich auf jeden Fall verdient! PS5 Remaster wird dann wohl zeitgleich mit der PC-Version erscheinen. :-)
Darauf freu ich mich auch mega. Das Spiel hat damals zu stark geflimmert, bekam nie einen Pro-Patch (jetzt ist mir auch klar warum) und durch das erhöhte Tempo in BB sind 60Fps zu begrüßen.
Das werd ich mir sicher auf meine Liste packen.
Und da es sich um ein Remaster handelt, gehe ich auch davon aus das es für PS5 und PC zeitgleich, oder zumindest zeitnah erscheint.
 
Moin :kaffee:

Kurze Info:

Der PS5-Thread hat einen neuen Meilenstein erreicht:

- über 4.000 Posts
- über 100.000 Threadaufrufe
Vielen Dank an alle Beteiligten! :bier:

Gruß
Pain

Neidisch schaut der Xbox Series Thread Erstellen auf diese News :lol:

Glückwunsch zu diesen Meilenstein :daumen:
Ist mit mein liebllings Thread im Forum.

Auf die 200K Aufrufe und 10K Post! Bei den kommenden Spielen sicher ein erreichbares Ziel ^^
 
Die Gerüchte um das "PS5/PC-Bloodborne Remaster" reißen nicht ab.
Laut Insider soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen.

Klingt cool, aber damit werde ich mir dann Zeit lassen. Als Spätzünder bzgl. Soulsborne-Spielen (Hab mit DS2 letzten Sommer angefangen) hab ich BB gerade erst im Februar durchgespielt. Jetzt liegen noch DS3 und Sekiro hier rum, danach will ich die Nioh-Collection angehen. Aber DANN würde ich in das Remastered rein schauen. :D
 
Persona 5 Royal ist für knapp 27€ im Angebot :daumen: Inkl. dem vergünstigten Guthaben ein echter Schnapper.

Habe lange auf ein PSN Angebot gewartet und zugegriffen :)
 
Persona 5 Royal ist für knapp 27€ im Angebot :daumen: Inkl. dem vergünstigten Guthaben ein echter Schnapper.

Habe lange auf ein PSN Angebot gewartet und zugegriffen :)
Perfekt, danke.:daumen:
Warte auch schon die ganze Zeit auf ein günstiges Angebot, aber bisher war immer nur die non-Royal dabei, und die kam für mich nicht in Frage.


Edit:
FSR bringt ein bisschen von Forspoken zutage.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern 4K TV bekommen und ein paar Spiele mit HDR gestartet... Der Unterschied ist heftig :D.
FF7 Remake, Horizon Zero Dawn und Last of US. Es sieht Bombe aus :D.

OT:
FF7 Remake Yuffie DLC hab ich endlich Top Secrets geschafft und als Belohnung 2x Götterdämmerung erhalten.
Wird es Zukunft aussehen das man im Hauptspiel 5x Götterdämmerung im Inventar hat :D?
 
Hab gestern 4K TV bekommen und ein paar Spiele mit HDR gestartet... Der Unterschied ist heftig :D.
FF7 Remake, Horizon Zero Dawn und Last of US. Es sieht Bombe aus :D.
Viel Spaß damit :daumen:

Ich beneide dich, im positiven Sinne, weil ich am liebsten in ein kleines Licht schauen würde, um dann alles zu vergessen, und meine Lieblingsperlen nochmal in UHD und HDR zu erleben:love:

Leider gewöhnt man sich irgendwann an gute Grafik und dann braucht es immer ne Steigerung, um wieder einen WoW-Effekt zu erzielen. Aber da wo wir gerade sind, und wenn ich zurückdenke wo wir in den 80/90er waren, ist schon wirklich super und ich denke, die zukünftigen reinen PS5-Exclusives werden noch eine gute Schippe drauflegen :)
 
Neidisch schaut der Xbox Series Thread Erstellen auf diese News :lol:

Glückwunsch zu diesen Meilenstein :daumen:
Ist mit mein liebllings Thread im Forum.

Auf die 200K Aufrufe und 10K Post! Bei den kommenden Spielen sicher ein erreichbares Ziel ^^
Merci! :bier:
Das freut mich! Mir macht der Thread auch sehr viel Spaß! :)

Ich les in deinem Thread auch fleißig mit, auch wenn ich immer noch keine Xbox erwischt hab.^^ Ähnlich wie bei der PS5 ist die Verfügbarkeit echt mau. Such für einen Kollegen und einen Freund eine PS5, aber Glück hatten wir bis jetzt nicht. Weder mit der PS5 noch mit der Xbox. Aber naja, muss man halt Geduld haben.

Wirst sehen, sobald die Verfügbarkeit der Konsolen steigt geht es auch mit den Countern beim XBox Sammelthread bergauf. :)
 
Die Gerüchte um das "PS5/PC-Bloodborne Remaster" reißen nicht ab.
Laut Insider soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen.

Ich hoffe, dass der Insider recht behält und nicht doch etwas falsch verstanden hat, weil lediglich diese News gemeint war...
 
Ich hoffe, dass der Insider recht behält und nicht doch etwas falsch verstanden hat, weil lediglich diese News gemeint war...
Wäre absolut idiotisch von Sony das Spiel nicht noch einmal aufzulegen gerade am PC besteht ja eine riesen Nachfrage und die Rechte legen auch komplett bei Ihnen, gab glaub Ich einmal ein Gerücht das QLOC am Port arbeitet.
 
Die beste News von heu...äh gestern.


Und das schon für 2021! Wenn die das wirklich einhalten, wird es 2022 schwer haben das Vorjahr zu toppen.
Ich hab zwar das Hauptspiel nicht mal beendet, weil mir (wie immer) die Open World auf Dauer zu viel war, aber ein verkürztes Vergnügen als Erweiterung wäre trotzdem eine Überlegung wert.^^
 
Zurück