Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Und gerade das bringen die im Hochsommer.
Klasse.:ugly:

Das hatte ich ganz übersehen...
Sollte das nicht im März erscheinen?

Ich bekomme langsam Bedenken ob Horizon nicht auch noch auf 2022 verschoben wird. Nichts gegen Verschiebungen solange die Spiele danach ordentlich laufen.

Wahrscheinlich sieht man zu den AAA Sony spielen erst was zur virtuellen E3 im Sommer.

Das hatte ich ganz übersehen...
Sollte das nicht im März erscheinen?

Ich bekomme langsam Bedenken ob Horizon nicht auch noch auf 2022 verschoben wird. Nichts gegen Verschiebungen solange die Spiele danach ordentlich laufen.

Wahrscheinlich sieht man zu den AAA Sony spielen erst was zur virtuellen E3 im Sommer.
Ja Kena war mal für März geplant. Da man aber in den letzten Wochen überhaupt nichts mehr davon gehört hat, war mir schon irgendwie klar das März nicht mehr aktuell sein kann.

Und das Horizon auf 22 verschoben wird, könnt ich mir auch sehr gut vorstellen.

Das mit dem kostenlosen Upgrade für Final Fantasy VII Remake ist eine richtig tolle Sache.
Ich hab das Spiel bisher nur auf der PS4 Pro gespielt, bis ich die Story einmal durch hatte.
Weil die Ladezeiten aber so extrem lang sind, habe ich seit November schon das Spiel auf der PS5 installiert, aber wohlweislich noch nicht gespielt, weil ich fest von einem PS5-Upgrade ausgegangen bin.
Dann freue ich mich sehr auf den Juni, damit ich das Spiel dann endlich platinieren kann.

Die meist gut informierten Redakteure von Bloomberg wollen von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass ihr ab Sommer in der Lage sein werdet, den Speicherplatz der PS5 mit einer M.2 SSD-Erweiterung aufzurüsten.

Habt ihr auch den Teil gelesen:

Die Quellen von Bloomberg, die nicht genannt werden wollten, verwiesen außerdem darauf, dass mit dem besagten Firmware-Update höhere Lüftergeschwindigkeiten freigeschaltet werden sollen.

Hmm, also höhere Lüftergeschwindigkeiten bräucht ich jetzt nicht unbedingt.

Mal sehen was daraus wird und selche SSDs gehen.

Habt ihr auch den Teil gelesen:

Hmm, also höhere Lüftergeschwindigkeiten bräucht ich jetzt nicht unbedingt.

Mal sehen was daraus wird und selche SSDs gehen.
Ach so früh schon? :ugly:

@Lüfterdrehzahl
Dieses Gerücht gab es ja schon seit einiger Zeit, nun scheint es wohl einzutreffen. Dann sollte man natürlich die Konsolen auch nachtesten.

@ssd
Ich bin mal gespannt welche Kriterien genau erfüllt sein müssen.

MfG

psplust.jpg

Lustigerweise kann man aber mit dieser FF VII Version nicht auf die PS5 Version upgraden. (Zumindest nicht kostenlos)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FF7 Remake bei PS Plus im März, Alter Falter! Edit: Ok, das wäre auch zu viel mit dem Gratis-Upgrade xD
Remnant übrigens auch kein schlechtes Spiel, hat "Sehr positiv" bei Steam und 80% bei 4players.

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Playstation 5 Freunde ich habe nun vorerst meine DE abgegeben und schlage dann bei Horizon, God of War oder co. nochmal zu. Hoffentlich dann auch gleich in Schwarz :hail:

Ein guter Freund hat einfach keine Konsole bekommen und war so enttäuscht das ich ihn meine verkauft habe. Natürlich zur UVP. Der Gute hat jetzt 3 Wochen Urlaub und wollte super gerne Demon's Souls und die beiden Spiderman Titel nachholen.

Da für mich persönlich die nächsten Monate nichts relevantes für die Playstation erscheint was ich nicht auch auf der Xbox Series X spielen könnte (oder Playstation 4, Switch aka Hollow Knight) viel mir der Abschied nicht ganz so schwer.

Sollte God of War allerdings in den nächsten 3 Monaten erscheinen darf ich mir das gute Stück ausleihen :D

Wäre natürlich sehr sehr schade aber in der heutigen Zeit auch verständlich :/

Zurück