Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich hoffe man zeigt neues Material (+ Releasedate) zu Kena. Um das Spiel wurde es etwas ruhig, obwohl es mal hieß es soll März erscheinen.
Über ein bisschen Forbidden West würde ich mich natürlich auch freuen. Und BB darf man nun gerne mal für PC/PS5 ankündigen.^^

Zu Kena wünsche ich mir auch mehr Material. Sieht sehr interessant aus. Am meisten hoffe ich aber auf God of War.
Das soll ja angeblich dieses Jahr kommen und ich bete zum Gaming Gott das es ein PS5 only Exclusiv Spiel wird ^^

Ansonsten wäre noch eine Ankündigung zum neuen Hollow Knight eine riesen Sache für mich (kommt ja zuerst für PC und Switch) und natürlich ein paar neue Szenen zu Horizon :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Realist in mir sagt das gleiche...
Eigentlich schon super frech wenn God of War überhaupt nicht für 2021 geplant sein sollte.
Also da ich nie von einem 2021er Release ausgegangen bin (mal ehrlich wir haben nur einen nichtssagenden Teaser gesehen), erwarte ich nur mit VIEL Glück etwas über GoW morgen zu erfahren. Einen Release vor 2022 halte ich aber auch dann noch für ausgeschlossen.

Also da ich nie von einem 2021er Release ausgegangen bin (mal ehrlich wir haben nur einen nichtssagenden Teaser gesehen), erwarte ich nur mit VIEL Glück etwas über GoW morgen zu erfahren. Einen Release vor 2022 halte ich aber auch dann noch für ausgeschlossen.

Sehe ich auch so, aber bei allen Gameplay-Teasern/Trailern damals bin ich jedoch davon ausgegangen, dass die Titel auch noch 2021 erscheinen würden.
Ich hab nicht mehr alle im Sinn, aber außer das nächste GoW und GT7 dürfte doch alles noch dieses Jahr erscheinen, was vorgestellt und bisher noch nicht veröffentlich wurde, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, aber bei allen Gameplay-Teasern/Trailern damals bin ich jedoch davon ausgegangen, dass die Titel auch noch 2021 erscheinen würden.
Ich hab nicht mehr alle im Sinn, aber außer das nächste GoW und GT7 dürfte doch alles noch dieses Jahr erscheinen, was vorgestell und bisher noch nicht veröffentlich wurde, oder?
Ganz ehrlich, bei Sony bin ich mir nie sicher wann etwas kommt.
Als Beispiel, Detroit wurde Anfang der PS4-Ära angekündigt, und kam 2018 auf den Markt. Auch andere Spiele haben teils sehr lange gedauert.
Und das sich Gran Tourismo verschiebt war, wenn man mal überlegt, so was von abzusehen.^^

Play at Home kehrt zurück und Sony verschenkt R&C PS4 Version.

Nette Sache und Werbung für neuen Teil.
Nice!
Netter Schachzug.

Dafür muss man sngeblich bis 2022 mit Lieferschwierigkeiten rechnen xD

State of Play ist rum.

Crash PS5 Upgrade lässt sich Activision natürlich bezahlen.
Abe in PS Plus.
Kena kommt am 24. August auf PS5 und PS4.
FF VII Remake bekommt PS5 Version mit Yuffie DLC am 10.06. Update ist aber kostenlos.

State of Play hat mich leider komplett enttäuscht.
Ein Grafik Patch für FF7 plus ein Kostenpflichtigen DLC als "Highlight" am Ende zu packen fand ich eher ernüchternd.

Es wurde ja kein einzig neues Spiel gezeigt und eigentlich auch nichts bis auf Returnal wozu man eine PS5 bräuchte.

Als Rogue Like Fan behalte ich Returnal mal im Auge - mit diesen formationsfliegenden Plasmabällchen welche die Gegner auf einen abfeuern stehe ich aber immer noch auf Kriegsfuß. Das sieht zu sehr nach R-Type oder eben Resogun aus..

Zurück