Playstation 5: Technische Daten mit USB-C, Wi-Fi 6, Bluetooth 5.1 verfügbar

jetzt versucht du mir das Wort im Munde rumzudrehen. Werde darauf jetzt besser nicht mehr antworten, sonst artet es nur aus.,

Dann erkläre es doch! Du kritisierst Wifi 6 bei der PS5 weil die breite Masse es aktuell nicht nutzen kann. Dann solltest du aber genau so z.B. VRR oder HDMI 2.1 kritisieren, denn darauf trifft das gleiche zu.

Klassikerdiskussion wie im Star Citizens Thread

2 Leute freuen sich über die Features, da sie den Erwerb tatsächlich in Betracht ziehen, der Rest macht die Features einfach nur schlecht wegen Gründe ?

Beide Konsolen bieten genau das was man erwartet, anschalten spielen und Spaß haben. Man kauft sich eine Konsole um sich an einem Hobby zu "erfreuen" kennen das noch manche hier ? Freude an der Sache ?

Wie man sich alleine über ein WLan Feature so streiten kann ist mir unbegreiflich. Person X ist wieder mal schlauer als Person Y obwohl am Ende weder X noch Y den Kauf der hier angepriesenen Konsolen in Betracht ziehen aber "lamentieren" über Sinn oder Unsinn der WLAN Features... Leute Leute

Bei mir wirds wohl die PS5 wenn Demons Souls nicht für den PC erscheint, vor 2 Monaten nochmal auf der PS3 durchgespielt, war schon eine Klasse für sich. Die Features sind Nice To Have, schließlich weiß keiner wie lange eine PS5 durchhalten muss.

Schönen Sonntag ;)
hast recht. hat sich hochgeschaukelt.

bin raus..

Wie man sich alleine über ein WLan Feature so streiten kann ist mir unbegreiflich. Person X ist wieder mal schlauer als Person Y obwohl am Ende weder X noch Y den Kauf der hier angepriesenen Konsolen in Betracht ziehen aber "lamentieren" über Sinn oder Unsinn der WLAN Features... Leute Leute

Also ich habe mir eine PS5 Digi vorbestellt ;)

Absolut rundes Gesamtpaket will ich mal meinen.

Jetzt muss Sony nur noch die Stückzahlen parat haben. Die Leute werden denen wieder die Bude einrennen.

Ich glaube ich werde mir den PS5 Controller zu legen. Die Konsole brauch ich nicht mehr, dank Gaming PC, aber als doch alter PSler bin ich zu stark am PS5 Controllerlayout gewöhnt und für paar Runden FIFA ist das schon ganz nett.

Diese Bilder werden wir wohl wieder am 19.11 ab fast jeden MediaMarkt/Saturn erleben dürfen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Joa etwas whatever, bin eher gespannt wie laut das Teil sein wird und wie der Boost sich dabei äußern wird.

Was die All-Digital betrifft, ist der Preis eben ein ziemlicher Bait, das zahlt man mit dem Spielen am Ende doppelt und dreifach, während man mit Discs den Gebrauchtmarkt und Discounts schon zu Release bekommt je nach Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage: Wo ist das Problem? Schadet es irgendjemandem dass die PS5 Wifi 6 unterstützt? Müssen x Leute entsprechende Hardware daheim damit man solche Bauteile in eine Konsole bauen darf, oder wie soll ich das verstehen?

Ich denke niemand hat ein Problem damit dass die PS5 Wifi6 bietet, ich finde ja auch, lieber mehr für das gleiche Geld. Was mich persönlich stört sind einige User - man nimmt dies ja nicht sehr selektive wahr - die nun auf die Xbox einprüglen welche "nur" Wifi5 bietet. Dabei wissen viele nicht mal was Wifi6 wirklich bringt, Hauptsache man sieht die grössere Zahl.

Also besonders auf Twitter ist es mir aufgefallen. Wenn es um TF geht ist es egal, wenn es um SSD Speed geht ist es nicht egal und wenn es - nun - um Wifi6 geht, ist es wieder nicht egal. Ich denke beide Fanlager ziehen sich da immer wieder an Kleinigkeiten hoch. Die Xbox Fanboys (Und Girls, LOL) feiern ja auch den etwas vermasselten Vorverkauf der PS5 und die etwas befremdliche Komunikation von Seiten Sony.

Ich mache bei dem Kindergarten ja auch gerne mal mit. Aber ja, manchmal ist es selbst mir zu peinlich was da auf beiden Seiten abgeht.

Ich denke niemand hat ein Problem damit dass die PS5 Wifi6 bietet, ich finde ja auch, lieber mehr für das gleiche Geld. Was mich persönlich stört sind einige User - man nimmt dies ja nicht sehr selektive wahr - die nun auf die Xbox einprüglen welche "nur" Wifi5 bietet. Dabei wissen viele nicht mal was Wifi6 wirklich bringt, Hauptsache man sieht die grössere Zahl.

Ich weiß was du meinst.
Ich persönlich nehme es so wie es kommt. Klar wäre es schön wenn auch die Series X Wifi 6 an Bord hätte. Aber Wifi 5 ist auch okay. Vorbestellt wird die Series X von mir morgen so oder so ;)

Ich weiß was du meinst.
Ich persönlich nehme es so wie es kommt. Klar wäre es schön wenn auch die Series X Wifi 6 an Bord hätte. Aber Wifi 5 ist auch okay. Vorbestellt wird die Series X von mir morgen so oder so ;)

Bei mir hängt die Konsole am LAN. Mein Wifi Router ist zwar schnell, aber am schnellsten ist es immer über LAN. Hoffe echt dass die Download Geschwidigkeiten der neuen Konsolen höher ausfallen dank schnellerer Architektur.

Ja, morgen 9.00 Uhr ist hier Stichtag. Zum Glück habe ich Home Office. Werde aber zur Sicherheit bereits heute Nacht mal reinschauen, man weis ja nie, auch wenn es Gerüchte gibt dass MS Händler die zu früh verkaufen sanktioniert.

Hallo
Weiss jemand ob man über den USB C Anschluss ein Audio Out vorhanden ist, worüber ich meine Anlage verbinden kann. Der Optical Out ist ja nicht mehr da und über Bluetooth will ich es nicht machen.
Vielen dank für eure Hilfe:)

Zurück