MaW85
Software-Overclocker(in)
Um die SSD ging es in dem Artikel doch gar nicht, habe ich mit keiner Silbe angesprochen. Und weil die SSD Anbindung so ein exklusives, alles verändernde und tolles Feature ist kommen auch so viele als PS5 exklusiv dargestellte Spiele noch für die PS4...
Dass WiFi 6 besser ist habe ich nie bezweifelt, der konkrete Nutzen für ein Spiel wie du es dargestellt hast erschließt sich mir immer noch nicht. Genauso wenig USB 3.2, Du wirst auf externe Medien gar keine für PS5 optimierten Spiele installieren können, das geht nur über Erweiterung der internen SSD - zu der Sony immer noch herzlich wenig gesagt hat, einen Wechselslot wie bei den bisherigen Playstations habe ich auf den bisherigen Bildern der PS5 nicht gesehen, auch ob man die alte SSD dazu wird ausbauen muss um sie gegen eine größere zu tauschen so wie es auch bei PS3 und PS4 war weiß man noch gar nicht.
Was Dein letzter Satz soll erschließt sich mir nicht, kann man nicht mal vernünftig diskutieren anstatt gleich irgendwelche Abfälligkeiten zu bringen?
Weis nicht was du möchtest. Bin raus.