Bl4ckR4v3n
Software-Overclocker(in)
Nur das das Teil kein richtiger Kühler ist und so wie sich das zeigt einfach Lüfter+gehäuse. In der Produktion kostet sowas vermutlich keinen vollen €. Aber selbst wenn da ein richtiger Kühlkörper wäre ist sowas richtig günstig herstellbar.Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Erstens der niedrige Preis. Für den Preis bekommt man in der Regel für den PC einen ganz guten Standardkühler, aber einen speziell angepassten für die PS5 ? Bezweifle ich stark. Dann eine absolut unbekannte Firma und zu guter letzt die hanebüchenen Versprechen.
Woher weiß ich denn, dass die angebliche KI in dem Ding nicht am Ende meine Nutzerdaten und noch schlimmer, eventuelle Bank oder Kreditkarten auslesen kann ? Ich habe keine PS5 aber was ich hier so lese, scheint die PS5 ja keine großartigen Überhitzungsprobleme zu haben.
Naja teuer ist das Ding nicht wirklich. Gerade der niedrige Preis ist verdächtig. Ein guter CPU kühler kostet ja schon in etwa so viel, wenn man nichts spezielles nimmt. Hier hat man aber einen angeblichen Ki Kühler von einer Firma, die keiner kennt der speziell na die PS5 angepasst werden muss. Am Ende holst du dir Hackinghardware ins Haus.
Finde es klasse das wirklich alles nun AI im nahmen haben muss. Überflüssigste Buzzword des Jahres