Playstation 5: Engine-Entwickler erläutert Sonys "Road to PS5"

Auf welche Antwort sollte ich denn reagieren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass RSI, bzw. Chris Roberts sich The Road to PS5 auch nicht angesehen hat. The Cherno sagte ja, dass er hier und da was vernommen hat, aber es kann gut sein, dass er es nicht weiter verfolgt hat.
Ich finde die Videos sehr gut da ich als Laie noch etwas mehr verstehe.
Na bitte! Zweck erfüllt.
 
Ich bin dir auch Dankbar das du Videos hier ins Forum gepostet hast da ich sonst wohl nicht darauf gekommen wäre.

Deine Antwort auf meine Frage ist aber auch nur eine persönliche Vermutung daher habe ich darauf nicht geantwortet aber natürlich gelesen. Ich wüsste auch nicht was ich dazu schreiben sollte "Danke für deine persönliche Meinung dazu" ^^

Letztendlich könnte ich auch einfach recherchieren was für eine Spiele Engine er genau baut aber so wichtig ist mir die Sache dann doch nicht gewesen.

Der Mann hat Ahnung und eine sympathische Art der Erklärung, darauf kommt es mir letztendlich an :)

LG
 
1. Genau wegen den Hintergrundinfos macht er das Video für seine Zuschauer.
2. Deine Reaktion aus Blackouts Kommentar kommt ja wirklich zeitnah, zumal er ja schon ne Antwort erhalten hatte auf die er nicht mehr reagierte. War ihm evt. plausibel genug.
3. Anstrengend ist dieses Forum hier.

1. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, ich finde die Videos gut und hab kein negatives Wort darüber verloren.
2. Er hat keine Antwort erhalten, er hat deine Vermutung erhalten.
Ich hab dazu eben noch meine abgegeben. Du hast entgegen deiner Auffassung die Wahrheit nicht gepachtet.
3. Kommt immer drauf an was man draus macht.
 
Es schaut auch nicht jeder die Heute Nachtrichten/Tagesschau. Es hat auch nicht jeder Zocker Spiel XY gespielt. Warum sollte also jeder, der irgendwas mit Spieleentwicklung zu tun hat, und das sind sicher ein paar Millionen auf dem Globus sich The Road to PS5 angesehen haben? Noch dazu wenn sie eigentlich mit Playstation nichts am Hut haben.

Dss hat nichts mit Meinung zu tun, sondern eher mit einer logischen Einschätzung.
 
Zurück