Playstation 5: Dritthersteller kündigt Luxus-Varianten mit Edelmetall-Elementen an

Dann sehen Sie sich mal die 3D Resindrucker an... qualitativ sehr hochwertig und filigran, das bekommen Sie nie so sauber mit Formenbau hin

Ferner hab ich in mein Eintrag auch Formenbau mit Latexsilikon geschrieben was Sie als nix neues gefunden haben....

Mach mal Schluss weil es wieder mit Ihnen :offtopic: wird
 
Dann sehen Sie sich mal die 3D Resindrucker an... qualitativ sehr hochwertig.

Ferner hab ich in mein Eintrag auch Formenbau mit Latexsilikon geschrieben was Sie als nix neues gefunden haben....
Latex ist dafür zu weich.

Auch bei Resin/Epoxidharz braucht man schon eine gewisse dicke des Materials.

Und für Gewinde wird sich Latex auch nicht so gut eignen.

Vielleicht als Beschichtung.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mal wieder zurück zum Thema:

Oder für die anderen:was mir noch einfällt wäre ne PS 5 aus Glas/Acryl und indirekte dezente Beleuchtung ...

Nachtrag: Rauchglas/Acyl wär auch ne Option... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zurück zum Thema:

Oder für die anderen:was mir noch einfällt wäre ne PS 5 aus Glas/Acryl und indirekte dezente Beleuchtung ...

Nachtrag: Rauchglas/Acyl wär auch ne Option... hmmm
Warum doppel Post?

Bei meiner Technik mit Epoxidharz kann ich sogar Adressierbare Led Streifen mit eingießen was dann mit dem Gegossenem zu einer richtig geilen Ps5 oder Pc Gehäuse wird.

Das wäre mal innovativ.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Vorallen Dingen wenn mal eine LED oder eine Matrix ausfällt.... und LEDh alten nicht ewig, möchte ich nicht wissen wie er das reparieren will... seeehr Innovativ :lach:

Aber hast recht Holz ist ein schöner Werkstoff aber soviel brauchst nicht an Werkzeug wie Du meinst...

Aber Gold.. naja
Kommt gleich nach diesen Swarovski Glassteinchen...

Nachtrag@Casurin: nur bei 3D FARBDRUCKER muss man nacharbeiten., bei 3D Resin muss nur Alkohl wegen des Harzes am Modell ran sonst nix... sehr filigran sauber echt toll... will mein Gerät nicht mehr hergeben :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallen Dingen wenn mal eine LED oder eine Matrix ausfällt.... und LEDh alten nicht ewig, möchte ich nicht wissen wie er das reparieren will... seeehr Innovativ :lach:

Aber hast recht Holz ist ein schöner Werkstoff aber soviel brauchst nicht an Werkzeug wie Du meinst...

Aber Gold.. naja
Kommt gleich nach diesen Swarovski Glassteinchen...
Wie kommt er auf Gold?

Natürlich behält man auch ein Ausgefallenes Gehäuse mit ARGB Streifen nicht ewig.

Zudem lässt sich Epoxidharz genauso bearbeiten wie Holz also schneiden und Schleifen usw.

Die Möglichkeiten beim Resin gießen sind viel höher als mit einem 3D Drucker.

Man kann Matt,Glänzend oder sämtliche Farben und Metallicfarben kombinieren.

Das Ergebniss vom gießen schafft der Teuerste 3D Drucker nicht.

Im Resin kann man zum Beispiel Clantags eingießen oder andere Dinge.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Wie kommt er auf Gold?

Natürlich behält man auch ein Ausgefallenes Gehäuse mit ARGB Streifen nicht ewig.

Zudem lässt sich Epoxidharz genauso bearbeiten wie Holz also schneiden und Schleifen usw.

Die Möglichkeiten beim Resin gießen sind viel höher als mit einem 3D Drucker.

Man kann Matt,Glänzend oder sämtliche Farben und Metallicfarben kombinieren.

Das Ergebniss vom gießen schafft der Teuerste 3D Drucker nicht.

Im Resin kann man zum Beispiel Clantags eingießen oder andere Dinge.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


Weil Gold, Platin, weißes Plastik eben ein Bestandteil des Themas ist... lesen

Sehen Sie sich 3DDrucker an die RESIN drucken --》youtube hilft, wenn man nix weiß
So filigran sauber können Sie nicht Gießen

So das war mein letzter :offtopic: mit Ihnen
 
Nicht viel, aber ich bekom nicht mal den Hobel richtig scharf - Eiche ist mit dem Ding zu vergessen.


Support weg (je nach Form) schleifen, lackieren, verzieren wie auch immer :P Man muss nicht unbedingt, meistens will man aber schon. So glatt wie schön geschliffen ists halt auch nicht - zumindest mit "normalen" Hobby-druckern hab ich das noch nicht erlebt.

Doch mit den 3d Resindrucker geht das - mach ich schon beruflich wegen (Weisst ja:Entwicklungsabteilung) und das ist tollleinen guten bekommt man schon weniger als 500 Euro auch unterschiedliche Farben... aber leider nicht 2 farbig es sei man trickst,


Und das mit dem Hobel..nunja kann man lernen: denn was man will wird schon klappen :P
 
Doch mit den 3d Resindrucker geht das - mach ich schon beruflich wegen (Weisst ja:Entwicklungsabteilung) und das ist tollleinen guten bekommt man schon weniger als 500 Euro auch unterschiedliche Farben... aber leider nicht 2 farbig es sei man trickst,
Schon wieder doppel Post.

Und Epoxidharz ist nicht so teuer.

Google mal Epodex.com da bestelle ich immer.

Und jedes Gehäuse wäre ein Unikat und nicht Serie wie aus einem 3D Drucker wo man es reproduzieren kann.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Mir ist das eigentlich egal, solange sie gut gekühlt wird und die Lüfter nicht wie eine Turbine klingen.
Wie bei der Standard PS4. Deswegen hatte wir uns danach die PS4 Slim geholt welche leiser ist.
Dann reicht auch die Standard Version.
Wobei das Design echt schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist.
 
Mir ist das eigentlich egal, solange sie gut gekühlt wird und die Lüfter nicht wie eine Turbine klingen.
Wie bei der Standard PS4. Deswegen hatte wir uns danach die PS4 Slim geholt welche leiser ist.
Dann reicht auch die Standard Version.
Wobei das Design echt schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist.

War das mit der PS4 so? Hatte mir schon damals überlegt die zu kaufen... aber das würde mich auch stören. Wer weiß wie es mit der PS5 aussieht...
 
War das mit der PS4 so? Hatte mir schon damals überlegt die zu kaufen... aber das würde mich auch stören. Wer weiß wie es mit der PS5 aussieht...
Ja das war wirklich so. Die war unheimlich laut. Die PS4 Slim hört man zwar auch aber damit ist das nicht ganz so schlimm.
U.a. deswegen werden wir uns die PS5 sowieso nicht gleich zum Release holen. Mal gucken was da noch für Versionen rauskommen und welche am besten ist.:)
 
Ja das war wirklich so. Die war unheimlich laut. Die PS4 Slim hört man zwar auch aber damit ist das nicht ganz so schlimm.
U.a. deswegen werden wir uns die PS5 sowieso nicht gleich zum Release holen. Mal gucken was da noch für Versionen rauskommen und welche am besten ist.:)

Ja das dachte ich irgendwie bei der PS2 und PS3 und die PS4 hatte ich so ein komisches Gefühl... aber die PS5 würde mich schon reizen....auch nen anderes Case bauen... quasi modden.... und damit individualisieren
 
Ja das war wirklich so. Die war unheimlich laut. Die PS4 Slim hört man zwar auch aber damit ist das nicht ganz so schlimm.
U.a. deswegen werden wir uns die PS5 sowieso nicht gleich zum Release holen. Mal gucken was da noch für Versionen rauskommen und welche am besten ist.:)

aber so waren nicht alle ps4 konsolen. ich habe immernoch die gen1 die vor weihnachten zu release ausgeliefert wurde und meine ps4 war noch nie auffällig laut (lüfter, blueray laufwerk). und HDD schwingungen hatte ich von anfang an eliminiert weil ich meine geraete immer auf akustik schaum stelle.
 
Das dekadenteste, was ich die letzten Jahre unternommen habe war, Nutella mit dem Löffel zu essen. Aber das hier toppt meine Dekadenz um Längen.
 
Man merkt, wie den Kritikern der Neid aus den Poren trieft. Reiche Leute kaufen sich sowas, weil es ihnen gefällt und sie es sich leisten können. Es gab mal ein Wertverlust des Rubels, da haben sich die russischen Milliardäre mal eben mit ein paar wertbeständigen Rolls Royce eingedeckt. Reiche Leute fahren auch in Urlaub z.B. nach St. Moritz für mal schlappe 16.000 Euro im Hotel - pro Nacht.

Wir haben da einfach keine Ahnung, was da genau abgeht.
 
Zurück