Playstation 4 & Xbox One: Fotos mit Größenvergleich der Konsolen

AW: Playstation 4 & Xbox One: Fotos mit Größenvergleich der Konsolen

Hm, bei der PS4 bin ich doch etwas skeptisch... warten wir's mal ab. Microsoft hat anscheinend vom RROD gelernt ;)

Hey, mit dem Artikel hat die PCGames auf Kotaku geschafft. ^^

Die XBone sieht verglichen mit der PS4 echt aus wie ein grober Klotz. xD

Irgendwo habe ich gelernt besonders im Hardware-Sektor ist größer gleich besser. Ich schätze mal bei MS ist viel Platz für die Kühlung draufgegangen welche ja "Unhörbar" sein soll. Schade das da mein Favorit, die PS4 anscheinend geschlampt hat, aber Sony hat afaik kein Geld für solche Spielereien wie teure Kühlrippen.

Doch schon ein gewaltiger Größenunterschied. Die PS4 passt bei mir noch hin, wenn dann aber nächstes Jahr noch die XBox One dazu kommt wird's eng. Dann muss ich umräumen. :D

Ich denk/hoffe mal das es bei der PS4 keine Probleme mit Überhitzung geben wird. Meine PS3 Slim (1. Generation) läuft noch einwandfrei. Wurde aber nach Ablauf der Garantie auch alle 6 Monate zerlegt und gereinigt. ;) Mach ich bei der XBox 360 ebenso. :)

Zum Glück hat mein PC Staubfilter, der bleibt relativ Staubfrei.

Schon ein großer Unterschied. Die ist ja wirklich ziemlich klein die Playstation 4. Aber genau nach so einem Bild habe ich auch gesucht.

Das wird sich erst zeigen. Falls erste PS4s abrauchen und die ONEs weiterlaufen, sollte klar sein, was schlauer war ;) Aber man muss abwarten, anhand der Größe würde ich nicht viel ableiten. Ich habe gerne eine etwas größere Konsole, falls sie dadurch besser gekühlt und dadurch möglicherweise leiser wird.

Da hast du Recht, man muss einfach abwarten. Falls Sony es geschafft hat bei der Größe, die doch nicht zu verachtende Mehrleistung, ordentlich zu kühlen und das ohne, dass die Lüfter schreien, würde ich allerdings eher einen Sieg für Sony verbuchen.
Mir persönlich sagen die Schrägen bei der PS4 auch nicht unbedingt so zu, allerdings find ich es klasse, dass sie doch so viel kleiner ist als die XBone.

Zu deinem anderen Punkt: Sehe ich ganz genauso. Ich bin halt nicht so der Halo-Fan, dafür möchte ich nicht auf UC, TLoU, God of War, Resistance, Killzone und noch paar der neuen Titel, wie Drive Club und vor allem Deep Down verzichten. Shit ich werde sogar D3 auf der PS4 noch mal ne Chance geben. Games sind meiner Meinung nach auch wirklich der ausschlaggebende Grund sich für eine Konsole zu entscheiden.
Hab bei mir auch ne 360 zu stehen für Gears of War und das werde ich vielleicht bei der XBone auch so machen. Wobei mich Kinect irgendwie mal gar nicht überzeugen konnte.

Wo kann man bei der xbox one die vhs Kassetten reinstecken? :lol:
Die müssten mal ein vhs Recorder mit der xbox one bei größe vergleichen.

Da hast du Recht, man muss einfach abwarten. Falls Sony es geschafft hat bei der Größe, die doch nicht zu verachtende Mehrleistung, ordentlich zu kühlen und das ohne, dass die Lüfter schreien, würde ich allerdings eher einen Sieg für Sony verbuchen.
Mir persönlich sagen die Schrägen bei der PS4 auch nicht unbedingt so zu, allerdings find ich es klasse, dass sie doch so viel kleiner ist als die XBone.

Zu deinem anderen Punkt: Sehe ich ganz genauso. Ich bin halt nicht so der Halo-Fan, dafür möchte ich nicht auf UC, TLoU, God of War, Resistance, Killzone und noch paar der neuen Titel, wie Drive Club und vor allem Deep Down verzichten. Shit ich werde sogar D3 auf der PS4 noch mal ne Chance geben. Games sind meiner Meinung nach auch wirklich der ausschlaggebende Grund sich für eine Konsole zu entscheiden.
Hab bei mir auch ne 360 zu stehen für Gears of War und das werde ich vielleicht bei der XBone auch so machen. Wobei mich Kinect irgendwie mal gar nicht überzeugen konnte.

Kannst Kinect ja nun auch abziehen. Ich für meinen Teil werde sie halt immer nutzen (Voice commands etc.). Aber das ist ja nur Geschmack, und Geschmack entscheidet nunmal :daumen:

Naja ob dus immer nutzen wirst, hängt wohl glaub ich auch davon ab wie gut das System funktioniert und reagiert. :D
Bisher gibts da ja noch nicht den perfekten Test. Aber der wird denke ich ja bald folgen.

Aber ich denke mal soviel kann man da nicht falsch machen, schließlich ist es ja nun auch nix weltbewegendes mehr heutzutage, wenn ich sehe was mein Fernseher alles so kann und das es recht gut funktioniert. Das System von Microsoft wurde ja zumindest sehr gelobt und bei dem Preis was das Kinect system kostet, sollte es wohl auch was ordentliches sein.

Da es PCGH ja scheinbar nicht merkt, dass KZSF International bereits getestet wurde (ind dt auch- jubelwertungen vopn 90% ) und dort nicht so gut weg kommt. Hier ein Link zu der Metascore.

Killzone: Shadow Fall for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Viele internationale Stimmen deuten auf eben genau das Problem hinwas ich erwartete: Ein Grafikblender ! Ein Launch-hammer scheint was anderes zu sein und für mich stellt sich nun die Frage danach, was man sich zum Launch der PS4 überhaupt noch kaufen soll?! ICh hoffe Ryse wird mich da nicht enttäuschen (Die Storytrailer sehen zumindest nicht schlecht aus !....)

Zurück