Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

eigentlich nicht.
Darum ging es nicht einmal.

BF3, far cry 3, usw usw usw
gabs alles schon mal kostenlos

Und ja zur der zeit wo es noch "aktuell" war

AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

das ist für dich eine "unverschämte Provokation?"
ok gut

Ja ist es.

Auf steam gibt es ab und zu "Gifts"
Einige Hardware Hersteller legen auch spiele keys bei.

Bei evga habe ich letztens 6 spiele bekommen, die eigentlich kostenpflichtig sind.

usw.

Möchte dich aber nicht eifersüchtig machen

Und schon wieder provokation. Du kannst es nicht sein lassen oder?
Ja Left 4 Dead das gab es mal kostenlos. Genauso wie ich mich noch an Metro erinnern kann.
"Hardwarehersteller legen Spiele bei." Da ist es also Okay wenn man zahlt und dann was bekommt?

Ach und btw. ich hab auch einen PC. Daher ist dein "möchte dich nicht eifersüchtig machen" völlig deplatziert.

Ich zahl 40€ im Jahr. Und bekomm für 3 Plattformen jedes Monat 3 oder mehr Spiele. Das ist mir das Geld wert.
Wenn es das nicht für dich ist, ist es ja auch okay.

"Die leichte technische Überlegenheit der Playstation 4, die zunächst nur auf dem Papier zu sehen war, scheint sich aber immer mehr zu bestätigen."

+50% Shader; 2,5x Speicherbandbreite nennt man bei der PCGH nun also "leichte technische Überlegenheit"?!!

-> Z.B. doppelte Framerate in Tomb Raider.

Nächster Artikel: "Die leichte technische Überlegenheit der Titan gegenüber der GTX 760, die zunächst nur auf dem Papier zu sehen war, scheint sich aber immer mehr zu bestätigen." :kotz:

huh?
mit was für gegen Argumenten kommst du eigentlich immer?
fällt dir jedes mal nichts besseres ein?

Der Witz daran ist ja das du selbst gesagt hast das du gebühren bezahlst um spiele zu bekommen.
Das ist aber für dich Okey.

wie du siehst nein ich kann es nicht lassen.

bin nur am Provozieren echt eine Unverschämtheit

huh?
mit was für gegen Argumenten kommst du eigentlich immer?
fällt dir jedes mal nichts besseres ein?

Der Witz daran ist ja das du selbst gesagt hast das du gebühren bezahlst um spiele zu bekommen.
Das ist aber für dich Okey.

Und du kannst nicht einfach mal etwas schreiben, ohne persönlich zu werden?

Und ja für mich ist es okay? Wo ist das Problem :D

Also war die ganze Diskussion wieder umsonst.
thumbs up

1 sub FullHD Titel, auch noch BF4 was auf jeder Plattform schlecht programmiert ist, ist also deine gesamte Beweißführung? NFS Rivals ist auch bei 30 capped gewesen auf dem Pc, liegt sicher daran das nicht mehr möglich ist.

Resolutions and FPS on PS4 and Xbox One, Confirmed and Rumored – PS4 Has Only Two Sub-1080p Games | DualShockers

Alleine da sind schon mehr Titel aufgeführt. ;)

NFS Rivals ist ein mieser port.

Bevor ich es vergesse:
Need for Speed Rivals (PC) - Guide: 30-FPS-Limit aushebeln bei GameStar.de :D

Wie ging das nochmal auf Konsole?

Stimmt, für die 30fps zusätzlich zahlt der PC-Gamer gerne die 1000 Euro Aufpreis. Und bekommt dann auch noch die besten und beliebtesten Spiele nicht mal auf seiner tollen Plattform... (GTA 5 lässt grüßen..)

Nein, ich zahle den Aufpreis für 120/144 fps und fast null Bildunschärfe, kombiniert mit AA+AF und der Möglichkeit für mods. ;)

Übrigens: Wann erscheint ArmA 3 für Konsole nochmal? :D

"Die leichte technische Überlegenheit der Playstation 4, die zunächst nur auf dem Papier zu sehen war, scheint sich aber immer mehr zu bestätigen."

+50% Shader; 2,5x Speicherbandbreite nennt man bei der PCGH nun also "leichte technische Überlegenheit"?!!

-> Z.B. doppelte Framerate in Tomb Raider.

Nächster Artikel: "Die leichte technische Überlegenheit der Titan gegenüber der GTX 760, die zunächst nur auf dem Papier zu sehen war, scheint sich aber immer mehr zu bestätigen." :kotz:

Ich hab hier zwar auch ne One und keine PS4, aber Du hast recht!

Übrigens wird es langsam langweilig, langsam sollte jeder mitbekommen haben damit die One, aus Leistungssicht, ein Krüppel ist!

Aber 30 Fps, die oft nicht einmal konstant gehalten werden können (gerade von der XBO, siehe TR mit Drops unter 15...),

Wo um Himmels Willen hat Tomb Raider auf der XBOX One Framedrops bis 15 FPS?
Also das Niedrigste, von dem ich las ist 24FPS (im Durchschnitt läuft das Spiel in 29,84, die Cutszenen auf 29,98 FPS)

Warum wird hier immer gelogen?

Naja, die PS 3 hatte deutlich mehr exklusive Titel als die 360 und ich sehe keinen Grund warum es bei der PS 4 vs One anders sein soll. Die bisher erschneienden exklusiven Titel für PS4 und One waren ja eher schlechter als erwartet. Da ist kein Must Have dabei.

Die PS3 hatte 150 Exklusive und 10 Konsolenexklusive

Die XBOX 360 hatte 187 Exklusive und 72 Konsolenexklusive

Resolutions and FPS on PS4 and Xbox One, Confirmed and Rumored – PS4 Has Only Two Sub-1080p Games | DualShockers

Alleine da sind schon mehr Titel aufgeführt. ;)

NFS Rivals ist ein mieser port.

Bevor ich es vergesse:
Need for Speed Rivals (PC) - Guide: 30-FPS-Limit aushebeln bei GameStar.de :D

Wie ging das nochmal auf Konsole?

Nein, ich zahle den Aufpreis für 120/144 fps und fast null Bildunschärfe, kombiniert mit AA+AF und der Möglichkeit für mods. ;)

Übrigens: Wann erscheint ArmA 3 für Konsole nochmal? :D

Dann zeig mal die offizielle Bestätigung das Witcher 3 definitiv wenn es dann in mehreren Monaten erscheint 900p ist. Kannst du nicht? Na das ist aber schade...

Wenn also am Pc der Entwickler ein Spiel bei xfps capped ist das ok, aber wenn das bei einer Konsole geschieht heisst es gleich das sie nicht mehr schafft. Geile Logik!

Übrigens sind 900P auf 42" SCHÄRFER als 1080p auf 65" Also ist mein Ryse schärfer gewesen als BluRays auf dem 65" TV von Khazar. Also würde euch das wohl die Augen aus dem kopf blasen

dafür sind 65 zoll größer wie 42 . da kommt es eher darauf an wie weit man von der glotze sitzt . 40 zoll auf 4-5 m abstand tue ich mir nie mehr an .

Sagt mal wieviele Haushalte kennt ihr, wo tatsächlich der Fernseher fehlt?
Ich hör dieses Argument immer hier im Forum. Wenn ich nen Bekanntenkreis von ~30 Leuten nehm, gibt es da nicht einen der nicht wenigstens einen HD Ready Fernseher hat.
+1 wir haben wirklich kein TV mehr.

Mir persönlich ist wichtig, dass es bei 30fps keine Framedrops gibt, damit das Spielgefühl rund bleibt. Und ob es so sein wird oder eben nicht, wird sich erst zeigen müssen. Bei The Witcher 3 würde ich durchaus verstehen, wenn die angepeilten 1080p nicht erreicht werden können und man bei 900p bleiben müsste.

Ist mir grundsätzlich sowas von egal, da Ich The Witcher 3 ohnehin nur am PC zocken werde. Wenn es auf den Konsolen mit 900p läuft: Bitte. Es wird auch dort gut aussehen, aber die Grafik sollte einem da sowieso eher nebensächlich sein.

Stimmt, für die 30fps zusätzlich zahlt der PC-Gamer gerne die 1000 Euro Aufpreis. Und bekommt dann auch noch die besten und beliebtesten Spiele nicht mal auf seiner tollen Plattform... (GTA 5 lässt grüßen..)

Sitzt dein Frust so tief das weil du dir teure Hardware nicht leisten kannst oder fehlt das Verständnis dafür das manche Spieler einen höheren Anspruch haben?
Im übrigen, ich hab seit kurzem auch eine PS4 und liebe fifa und auch gran tourismo...
Aber beide Konsolen bleiben abgespeckte Computer Hardware und das zeigt jetzt ganz deutlich die Performance.
Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, dann ist das doch super, so sparst du eine Menge Geld.

Und noch mal Respekt für die kreativen Argumente, da würde ich sonst nie drauf kommen.

Immerhin schafft die PS4 1080p, aber 30FPS machen das dann auch gleich wieder irrelevant. :daumen2:

Also ich spiele momentan Tomb Raider Definitive Edition in 1080p und 30 FPS auf der XBox One, da werden die 30 FPS so konstant gehalten das ich keinen unterschied zu 60 FPS erkennen kann.
Das Spiel sieht fantastisch aus und macht Spaß, was will man mehr.
Ich find das man auf der Konsole die 30 FPS Sperre nicht so stark wahrnimmt wie auf dem PC

Zurück