Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern

Microsoft und Sony haben ihre neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 der Öffentlichkeit präsentiert. Doch wie groß sind die beiden Geräte eigentlich im Vergleich untereinander und mit den jeweiligen Vorgängern. Fans im Internet haben sich die Mühe gemacht, entsprechende Bilder zu erstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern

AW: Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern

Trotz Shitstorm sieht die Xbox One am elegantesten aus. Und die PS4 sieht wie die PS2 aus :D

AW: Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern

Die ONE sie alles andere als elegant aus das tut nur die PS4 und die PS2.

wow hätte nicht gedacht, dass die ps4 so verdammt klein wird.
abgesehen davon finde ich beide konsole sehr hässlig. aber egal wenn ich mir die ps4 irgendwo ins regal stell interessierts wohl eh keinen mehr

Die PS3 Fat war die hässlichste von allen.

wow hätte nicht gedacht, dass die ps4 so verdammt klein wird.

Hauptsache sie haben für die Größe nicht auf gute Kühlung verzichtet und am Ende lauter gemacht als sie sein müsste.

Ich hab ne Idee. Wir nehmen das Xbox One Design, und schieben es zur PS4.

Schön, dass sie so klein ist. Aber denn Klavierlack hätten sie sich sparen können, der zerkratzt ja leider schon immer, wenn man Staub vom Gerät runterwischt.

Nur so nebenbei erwähnt: Die PS3 im Titelbild ist falsch dargestellt. Die Konsole sieht in Wirklichkeit anders aus, wenn sie aufrecht steht. Irgentwie ist sie auf diesem Bild fälschlicherweise gespiegelt dargestellt.

Wenn du einen doppelt so großen sinnlos Platzverschwender Kasten haben willst.

Die PS3 Fat war die hässlichste von allen.
Ich finde die erste FAT mit 4 USB Anschlüssen und Chromfrint war die schönste von allen. Die Front erinnert mich immer an das House on haunted Hill.
house_on_haunted_hill_3d_wip_by_and-jpg.658355

Allerdings wenn wir alle Konsolen einschließen ist die best aussehenste meiner Meinung nach die PSOne. (PS1 Slim)

Anhänge

• House_On_Haunted_Hill_3D_WIP_by_And.jpg
    House_On_Haunted_Hill_3D_WIP_by_And.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 4.449

Alles was Klavierlack/ Hochglanz Lack nutzt finde ich per se hässlich.

Schön, dass sie so klein ist. Aber denn Klavierlack hätten sie sich sparen können, der zerkratzt ja leider schon immer, wenn man Staub vom Gerät runterwischt.

Nur so nebenbei erwähnt: Die PS3 im Titelbild ist falsch dargestellt. Die Konsole sieht in Wirklichkeit anders aus, wenn sie aufrecht steht. Irgentwie ist sie auf diesem Bild fälschlicherweise gespiegelt dargestellt.
Meine PS3 FAT welche mindestens 1mal pro Woche wie der restliche Haushalt entstaubt und sieht aus wie an Tag 1

Die Xbox one sieht aus wie ein Videorecorder. Ps 4 ist schon ganz nice.

Why kann man die Bilder aus der Galerie nicht mehr einfach per Rechtsklick speichern!?!?!?!??!?!??!:daumen2:

Ich finde die erste FAT mit 4 USB Anschlüssen und Chromfrint war die schönste von allen. Die Front erinnert mich immer an das House on haunted Hill.
attachment.php

Allerdings wenn wir alle Konsolen einschließen ist die best aussehenste meiner Meinung nach die PSOne. (PS1 Slim)

Krass, ich hatte das Design von diesem abgefuckten Haus gar nicht mehr in Erinnerung.

Man sollte erwähnen, dass die neue XBox wohl nicht mehr aufrecht stehend betrieben werden kann, sondern liegen muss.

Trotz Shitstorm sieht die Xbox One am elegantesten aus.
Ich muss da jedes Mal an die alten VHS und DVD-Geräte im Keller denken ...

Und die PS4 sieht wie die PS2 aus :D
Das ist jetzt aber kein wirklicher Nachteil. :D

Ich finde es eben gut, dass sie so schlicht aussieht. Ich meine die PS3 hat mir überhaupt nicht gefallen, da fand ich die Xbox 360 Elite recht I.O. (Die schwarze Elite version). Kein Plan ob nur ich das so sehe. Für mich sieht die PS4 wie ein Thermaltake Level 10 aus, die Xbox ONE eher wie ein 800D.

Weiß jemand bei der PS4 was es mit den Blauen LED Leisten ,die die Blöcke trennen ,auf sich hat? Nur Konzept Kunst?

Weiß jemand bei der PS4 was es mit den Blauen LED Leisten ,die die Blöcke trennen ,auf sich hat? Nur Konzept Kunst?

Ich denke mal die signalisiert das die PS4 läuft :D
Ganz schön integriert eigentlich.

Die nächste Xbox wird dann wohl so groß wie mein AVR :fresse:

Zurück