Playstation 4 und Xbox One: Analyst Michael Pachter erwartet keine Preissenkungen zur E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One: Analyst Michael Pachter erwartet keine Preissenkungen zur E3

In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen darüber, ob Microsoft und Sony die Preise für ihre Konsolen Xbox One und Playstation 4 passend zur Spielemesse E3 senken würden. Laut dem berühmt-berüchtigten Analysten Michael Pachter ist das allerdings sehr unwahrscheinlich - und der Preis für die Xbox One könnte im Laufe des Jahres sogar wieder steigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One: Analyst Michael Pachter erwartet keine Preissenkungen zur E3
 
DieDie PS4 wurde doch schon indirekt im Preis gesenkt. Die Konsole wird doch ständig mit einem Spiel im Bündel für 400 Euro verkauft. Bei neuen Spielen sind das 55 bis 70 Euro... Und bei Sony sind die Bündel-Spiele sogar auf Disc mitgeliefert. Bei Microsoft sind es ja meistens nur Downloadcodes:daumen2:
 
Wohin soll denn die Xbox auch preislich noch fallen .. ^^
299 € mit zwei Controllern und Spiel .. das Ding wird ja jetzt schon verramscht.
Zu meinem Glück. :D
 
Mich würde ja mal interessieren, wie sich die Leute als Analysten qualifizieren. Er hat ja zu seiner Behauptung nicht mal ne Begründung abgegeben.
 
Der Pachter wieder mal. :wall:
Aber dieses mal könnte er recht haben :)
Sony hat ja erst gesagt es wird keine Preisenkung der PS 4 geben da die Nachfrage immer noch so hoch ist. Und MS hat ja auch die XBox ohne Kinect auch im Preis angepasst. Also die Chancen stehen gut das Pachter wirklich mal recht hat.
 
Zurück