Playstation 4 und Xbox 720: Hinweis auf AMD-Hardware in offiziellem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox 720: Hinweis auf AMD-Hardware in offiziellem Video

Ein Marketing-Video namens "AMD Everywhere" scheint die Gerüchte zu bestätigen, nach denen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft AMD-Hardware verwenden, vielleicht sogar die Multibildschirm-Technik Eyefinity.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: Hinweis auf AMD-Hardware in offiziellem Video

Das wird ja immer extremer mit den Spekulationen.

In dem Video seh ich nen XBox Controller, da wird wohl auf der XBox gespielt. FarCry3 läuft auf nem PC mit Eyefinity. Wie kommt man da jetzt auf die neue Konsolen Generation? :huh:

Super, jetzt darf man täglich 10 Berichte über Spekulationen lesen... das hat dann nix mehr mit "über den Tellerrand" zu tun...
Die sollen die Dinger auf den Markt schmeißen und fertig :D

Ich seh da auch nix neues sondern nur nen Laptop mit Windoof 8 am TV angeschlossen und ne Xbox360 mit Kinect

Jep, wobei man die 360 sogar noch erraten muss. Zu sehen ist nämlich keine.

Denkbar ist sogar, dass auch Eyefinity für das Spielen über mehrere Monitore auf Konsolen möglich wird, da in dem Video Far Cry 3 auf drei Monitoren zu sehen ist.

Wenn man genau hinsieht, und das sogar ohne den Monitor auf maximale Helligkeit zu pushen, kann man an genau dieser beschriebenen Stelle im Video am rechten Bildausschnitt einen PC bzw ein PC-Gehäuse versehen mi dem AMD-Logo erkennen. Wer in der Marterie etwas besser zu Hause ist wie ich wird evtl sogar das Hersteller und / oder Modell bennen können.

Mich persönlich würde interessieren wobei es sich bei dem Gerät handelt welches im Anschluss unter dem TV-Rack gezeigt wird.

Zurück