Playstation 4 und 5: Das sind die Gratis-Titel für Plus-Nutzer im Januar 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und 5: Das sind die Gratis-Titel für Plus-Nutzer im Januar 2021

Wer Sonys Spieledienst Playstation Plus abonniert hat, bekommt im Januar 2021 insgesamt drei Titel zum Download ohne zusätzliche Kosten. Wir stellen die Gratisspiele für den kommenden Monat vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und 5: Das sind die Gratis-Titel für Plus-Nutzer im Januar 2021
 
Na da freue ich mich doch auf Greedfall. Das hatte ich schon länger vor zu kaufen und zu spielen. Aber ich denke, ich warte noch auf den versprochenen Next Gen Patch.
 
Das neue Jahr beginnt echt gut! Läuft Shadow of the Tomb Raider mit 60fps auf der PS5? Hat das schon jemand testen können der das Spiel vielleicht schon hat und die PS5?
 
Zurück