Playstation 4: Trotz starker Internet-Anbindung Spiele weiter auf Blu-ray-Discs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Trotz starker Internet-Anbindung Spiele weiter auf Blu-ray-Discs

Auch wenn die neue Sony-Konsole Playstation 4 besonders stark auf Vernetzung und Online-Features setzt, wird es die Spiele weiterhin hauptsächlich auf Blu-ray-Medien zu kaufen geben. Viele Spiele seien für Downloads einfach noch zu groß.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Trotz starker Internet-Anbindung Spiele weiter auf Blu-ray-Discs

Auch wenn die neue Sony-Konsole Playstation 4 besonders stark auf Vernetzung und Online-Features setzt, wird es die Spiele weiterhin hauptsächlich auf Blu-ray-Medien zu kaufen geben. Viele Spiele seien für Downloads einfach noch zu groß.

Falsch (für DE gesehen)

Dem nichtvorhandene Breitband-Ausbau haben wir das zu verdanken. Für ne 50 oder gar 100 MBit sind 25 gbyte nichts ^^

ich dachte in asien habens bessere Leitungen.
wenn ich mich net verrechnet habe dann müsste das ne 200kB leitung sein wenns 3 Tage braucht für 50GB

aber viel interessanter ist doch was da ein publisher an upload an einem Release tag brauchen würde.

Das könnte doch auch bedeuten das der gebraucht Markt weiter bestehen könnte oder?
find ich auch gut das es weiterhin bluerays gibt, ist ja auch ein klasse Medium.

Zurück