G
Gast1668381003
Guest
AW: Playstation-4-Spiel The Order: 1886 - Entwickler spricht über Spielzeit
- diese Aneinanderreihung von QTEs und Cutszenen kann man locker beurteilen, auch wenn man selbst keine Sekunde gespielt hat. Ist ja nachweislich kein nennenswertes Gameplay vorhanden.
- "keine Minute vom Spiel gesehen" ? "1886 Walk-through" auf YT anyone ?
- mit dem Far Cry 4-Vergleich brauchste nicht kommen...
Grafisch und cinematisch ist 1886 allen anderen Spielen mMn weit überlegen - so "echt" und lebensnah sahen Ingame-Szenen noch nie aus, auch nicht bei Ryse. Trotzdem Perlen vor die Säue geworfen und sehr ärgerlich, dass so viel Potential verschenkt wurde...
Beispiellos wie keiner von euch Dudes auch nur eine Minute dieses Spiel gespielt hat, aber schon jedes Details von Länge über Gameplay bis zur Qualität der Geschichte wissen will. Diese Internetkultur der Besserwisser ist echt ekelhaft.
Verstehe bis heute nicht, warum ein linearer Spielaufbau etwas schlechtes ist? Ich kann diese ganzen Openworld-Titel nicht mehr sehen. FarCry 4 hatte eine Story, die gefühlt keine halbe Stunde gedauert hat, nur das Klimbim drum rum hats gestreckt. Das wird dann aber wieder für seine tolle Spielzeit gefeiert. Unverständlich für mich.
- diese Aneinanderreihung von QTEs und Cutszenen kann man locker beurteilen, auch wenn man selbst keine Sekunde gespielt hat. Ist ja nachweislich kein nennenswertes Gameplay vorhanden.
- "keine Minute vom Spiel gesehen" ? "1886 Walk-through" auf YT anyone ?
- mit dem Far Cry 4-Vergleich brauchste nicht kommen...
Im Vergleich zu 1886 ist Ryse in Sachen "Gameplay" eine Offenbarung.Erinnert mich irgendwie an Ryse. Geile Grafik, viele Cutszenes und "Story", wenig Gameplay..
Grafisch und cinematisch ist 1886 allen anderen Spielen mMn weit überlegen - so "echt" und lebensnah sahen Ingame-Szenen noch nie aus, auch nicht bei Ryse. Trotzdem Perlen vor die Säue geworfen und sehr ärgerlich, dass so viel Potential verschenkt wurde...