Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony erwartet, dass Shooter-Fans zur PS4 wechseln, auch wegen Star Wars: Battlefront
Sony setzt laut einem Interview mit MCVUK für den Erfolg der Playstation 4 auch darauf, dass viele Shooter-Fans zur Sony-Konsole wechseln, auch wenn Microsoft mit Halo 5: Guardians gerade einen großen Erfolg feiern kann. Die Playstation 4 soll durch die Zusammenarbeit mit vielen Entwicklern attraktiver gemacht werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony erwartet, dass Shooter-Fans zur PS4 wechseln, auch wegen Star Wars: Battlefront
Sony setzt laut einem Interview mit MCVUK für den Erfolg der Playstation 4 auch darauf, dass viele Shooter-Fans zur Sony-Konsole wechseln, auch wenn Microsoft mit Halo 5: Guardians gerade einen großen Erfolg feiern kann. Die Playstation 4 soll durch die Zusammenarbeit mit vielen Entwicklern attraktiver gemacht werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) - behaupten das man sich daran gewöhnt. Ich zocke oft noch BF4 und man wird auch dort zb sauber weggesniped quer über die Karte. Das schaffe ich nicht aber im Closequarter hab ich es drauf mittlerweile. Und bei den Konsolen gibt es ja den "lock on" der "autoaim" der hilft zusätzlich. Also mir und millionen anderen macht das durchaus Spass.