Playstation 4 Pro: 4K und bessere Grafikeffekte laut Die-Zwerge-Entwickler nicht möglich

AW: Playstation 4 Pro: 4K und bessere Grafikeffekte laut Die-Zwerge-Entwickler nicht möglich

Ach ich hab am PC bessere Upgrademöglichkeiten?
Wieso sagt einem das keiner?

Achso, ich habe also immer versehentlich meine Grafikkarte, meine CPU uvm geupgraded.:D

Dafür gibt es ungefähr so viele Quellen wie für das Gegenteil, nämlich genau gar keine :ugly:

Naja, ursprünglich gibt es die PS4 Pro ja auch nur damit nicht zu viele Konsolenspieler auf den PC springen:

Sony: PS4 Pro Will Stop Gamers from Switching to PC

Playstation 4 Pro: 4K und bessere Grafikeffekte laut Die-Zwerge-Entwickler nicht möglich

Naja, ursprünglich gibt es die PS4 Pro ja auch nur damit nicht zu viele Konsolenspieler auf den PC springen

Tja, die Sache ist folgende:

Es gibt nicht den einen Grund warum die PS4 von Sony auf den Markt gebracht wurde.

- Kürzere Release Zyklen um die Konsolen für die Gamer technisch Up-to-Date zu halten.

- VR

- Antwort auf die Ankündigung der Scorpio

Usw.

@Threshold
Der Cook hat ja zur Not noch seinen Mac. :D

Richtig;)

AW: Playstation 4 Pro: 4K und bessere Grafikeffekte laut Die-Zwerge-Entwickler nicht möglich

Tja, die Sache ist folgende:

Es gibt nicht den einen Grund warum die PS4 von Sony auf den Markt gebracht wurde.

- Kürzere Release Zyklen um die Konsolen für die Gamer technisch Up-to-Date zu halten.

Ja, damit Konsolenspieler nicht gleich Richtung PC fliehen.

Ja das kann gut sein.
- Antwort auf die Ankündigung der Scorpio

Ist Scorpio nicht eine Antwort auf die PS4 Pro?:ugly:

Beides war zu lesen

Ja, damit Konsolenspieler nicht gleich Richtung PC fliehen

Das ist übertrieben. Es gibt keinen Beleg dafür, dass übermäßig viele Konsolenspieler auf den PC wechseln.
Allerdings gibt es Anzeichen dafür, dass sich die Pro sehr gut verkauft.

Ja, damit Konsolenspieler nicht gleich Richtung PC fliehen.

Warum denn gleich wieder so provokant? Schreib doch einfach "zum PC wechseln"...

Ist ja auch logisch, man will nunmal das die Userbase so stark wie nur irgendwie möglich wächst, was du aber wieder reininterpretierst verstehst aber auch nur du :ugly:

Ich hab ja selbst auf eine große Umtauschaktion gehofft.
Z.B. gebe deine alte PS4 ab und erhalte für 100 € die Pro. :D

Bei iRobot haben die sogar ohne Aufpreis per direkt Austausch den Neuen bekommen. :ugly:

Warum denn gleich wieder so provokant? Schreib doch einfach "zum PC wechseln"...

Ist ja auch logisch, man will nunmal das die Userbase so stark wie nur irgendwie möglich wächst, was du aber wieder reininterpretierst verstehst aber auch nur du :ugly:

Ok, dann halt zum PC "wechseln".:ugly:

Ich hab ja selbst auf eine große Umtauschaktion gehofft.
Z.B. gebe deine alte PS4 ab und erhalte für 100 € die Pro. :D

Somit würde Sony dir für die alte Konsole 300€ geben.
Für ein 3 Jahre altes Gerät?:ugly:
Joar, hätte ich auch sofort gemacht statt sie privat für 150 zu verticken.

@Ravion
Du hast doch selbst gar mal gesagt das es völlig legitim ist noch eine Konsole zu besitzen.
Du hast doch schließlich selbst eine so viel ich weiß.
So schlecht können die Dinger ja dann gar nicht sein. ^^

Somit würde Sony dir für die alte Konsole 300€ geben.
Für ein 3 Jahre altes Gerät?:ugly:
Joar, hätte ich auch sofort gemacht statt sie privat für 150 zu verticken.

War ja nur ein Beispiel. ^^
Dann meinetwegen 200 € oder 150 € + 3 Spiele oder what ever. :D

@Ravion
Du hast doch selbst gar mal gesagt das es völlig legitim ist noch eine Konsole zu besitzen.
Du hast doch schließlich selbst eine so viel ich weiß.
So schlecht können die Dinger ja dann gar nicht sein. ^^

Habe ich irgendwo behauptet dass eine Konsole keine Daseinsberechtigung hat?
Ich selber besaß bis vor Kurzem eine normale PS4 und auch die PS4 Pro wird hier seinen Platz finden spätestens wenn RDR2 erscheint.

Habe ich irgendwo behauptet dass eine Konsole keine Daseinsberechtigung hat?
Ich selber besaß bis vor Kurzem eine normale PS4 und auch die PS4 Pro wird hier seinen Platz finden spätestens wenn RDR2 erscheint.
Das nicht, aber es kommt desöfteren sehr scharf so rüber. ;)

Das nicht, aber es kommt desöfteren sehr scharf so rüber. ;)

Das ist nicht meine Absicht, tut mir Leid wenn das so rüberkommt.

Kritik an eine Plattform soll ja keine Kritik an eine Person sein, viele fühlen sich direkt angesprochen wenn man etwas negatives offen anspricht.

Das ist nicht meine Absicht, tut mir Leid wenn das so rüberkommt.

Kritik an eine Plattform soll ja keine Kritik an eine Person sein, viele fühlen sich direkt angesprochen wenn man etwas negatives offen anspricht.

Ist das dein Ernst ? Du repräsentierst quasi den neumodischen PCler der den ganzen Tag vor DF Videos verbringt nur um dann irgendwelche Screenshots zu posten die die Konsolen schlechter dastehen lassen. Ich kann mich noch gut erinnern als die letzte Generation fast alle Spiele unter 720p auf den Konsolen liefen und es in nahezu jedem Titel massive FPS Drops gab aber da waren anscheinend noch nicht so viele frühpubertäre milchbubis auf dem PC und im Internet unterwegs die ihre 2000€ Rechner rechtfertigen mussten. Und was du seit Jahren in diesem Forum betreibst ist nicht anderes als primitive einseitige Propaganda die auf keinerlei Fakten basiert und nur da ist um Streit zwischen PClern und Konsolenspielern zu starten.

Ist das dein Ernst ? Du repräsentierst quasi den neumodischen PCler der den ganzen Tag vor DF Videos verbringt nur um dann irgendwelche Screenshots zu posten die die Konsolen schlechter dastehen lassen. Ich kann mich noch gut erinnern als die letzte Generation fast alle Spiele unter 720p auf den Konsolen liefen und es in nahezu jedem Titel massive FPS Drops gab aber da waren anscheinend noch nicht so viele frühpubertäre milchbubis auf dem PC und im Internet unterwegs die ihre 2000€ Rechner rechtfertigen mussten. Und was du seit Jahren in diesem Forum betreibst ist nicht anderes als primitive einseitige Propaganda die auf keinerlei Fakten basiert und nur da ist um Streit zwischen PClern und Konsolenspielern zu starten.

Du widersprichst Dir selber.
Auf der einen Seite bringe ich Quellen a la DF Videos und Screenshots und auf der anderen Seite verbreite ich "primitive einseitige Propaganda die auf keinerlei Fakten basiert"?
Verbreiten DF, VGTech und co. daher auch "primitive einseitige Propaganda"?;)

Also ich hab quasi seit Anbeginn nen PC (386er als erster "richtiger" PC) und schon immer "nebenbei" auch Konsolen, PS1, 2, XBox 360, PS3, PS4 (natürlich auch diveres Nintendo Produkte).... Die PS4 nutze ich mit Abstand am wenigsten.
Das würde auch eine Pro nicht ändern. Wieso? Weil ich quasi fast alles was mich interessiert am PC auch bekomme, meist besser.

Verurteile ich deshalb die "Console Peasants"? Nein... Wieso auch? Es darf doch jeder das was für ihn persönlich am besten ist zum Zocken nehmen.
Immer diese Fanboy-Kriege - dabei wollen wir doch alle nur das eine: Zocken bis die Finger wund sind ;)

Zurück